Gelöst
eSIM Profil kann nicht auf meinem iPhone installiert werden - soll bereits installiert sein
vor einem Monat
Ich habe einen Vertrag bei der Telekom und eine Haupt SIM mit mehreren Multi SIMs.
Jetzt wird mir zwar angezeigt das eines Installiert ist. Aber das trifft nicht zu. Weder auf meinem iPhone noch auf meiner Apple Watch ist ein eSIM Profil installiert.
Jetzt die alles entscheidende Frage: Wie kann der Fehler behoben werden?
Ich hatte sogar schon versucht eine weitere Multi SIM zu bestellen, nur damit ich wieder unter meiner Telefonnummer erreichbar bin.
Aber auch das funktioniert nicht.
Keine schöne Situation wenn man von der Aussenwelt abgeschnitten ist.
75
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
5
vor 3 Monaten
146
0
2
288
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
