Solved
eSIM PUK nicht vorhanden
3 years ago
Hallo Telekom Community
Ich habe das Problem das ich 3 mal meine PIN falsch eingeben habe und nun die PUK eingeben muss die ich leider nicht habe und ich sie leider auch nicht im Kundencenter nachschauen kann da ich den Bestätigungscode nicht mehr erhalte da die Karte gesperrt ist daher wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann vom Telekom Team wäre lieb allerdings bin ich leider auch nicht telefonisch erreichbar deswegen da ich kein Haustelefon Zuhause habe.
Liebe Grüße
928
4
This could help you too
Solved
315
0
2
4 years ago
4459
0
4
7 months ago
644
0
3
6 years ago
179
0
3
2 years ago
296
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @niklas0705
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
Die PUK erhälst du telefonisch..
Kundendienst Mobilfunk Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat unbedingt erforderlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, von woanders telefonieren zu können...
0
3 years ago
Die PUK hast du aber schriftlich im Willkommensbrief erhalten und auch die Möglichkeit gehabt, die PIN nach deinem Ermessen zu ändern.
0
3 years ago
Hallo @niklas0705 ,
du kannst die Kundenhotline auch kostenlos von jedem anderen Telefon anrufen (Freunde/Verwandte /Nachbarn/ etc. ) Du musst dann halt deine privaten Daten bereithalten , weil Du schreibst das Du zu Hause kein Telefon hast. Oder geduldigt hier warten, nur ohne telefonischem Kontakt, ist das äußerst schwierig.
1
Answer
from
3 years ago
Dann sollte man auch gleich die PIN2/PUK2 erfragen. Diese wird benötigt, um einige (versteckte, meist nicht benötigte) Funktionen auf der SIM nutzen zu können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from