eSIM Umzug funktioniert nicht
vor 7 Monaten
Nun also auch ich hier, obwohl ich so zufrieden war…
Ich kam auf die Idee, meine Telekom eSIM von meinem iPad auf mein iPhone umzuziehen. Also neue SIM beantragt und versucht, alles auf dem iPhone zu installieren. Zuerst kam, dass ich die alte eSIM löschen soll. Leider eine schlechte Idee. Dann kam online, ich soll die Hotline anrufen.
Der Hotliner meinte, da ich mich nicht identifizieren kann (bei Prepaid gibt’s keine Rechnungen mit irgendwelchen Daten drauf), meint er, ich soll‘s im Telekomshop probieren. Der nette Mitarbeiter dort meinte, dass aber erst nach 24 Stunden wieder ein neuer Auftrag angestoßen werden kann und ich mich morgen, besser Montag mit der Hotline in Verbindung setzen soll.
Also sinnlose Wege zurückgelegt und sinnlose Gespräche geführt. Zusätzlich kann ich meinen Vertrag ja jetzt nicht nutzen. Für Montag sehe ich da schwarz.
Geht das auch irgendwie anders, damit es funktioniert?
73
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1479
0
3
vor 7 Monaten
322
0
3
vor einem Jahr
1007
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
