esim und Apple Watch Smart Connect S Familienkonfiguration
vor einem Monat
Hallo,
ich schaffe es nicht die esim mit dem Vertrag zu verknüpfen.
die Apple Watch soll über Familienkonfiguration laufen.
gebuchter Tarif: Smart Connect S
tarif scheint aktiv zu sein laut Aussage Hotline.
muss hier evtl. Händisch die EID dem Vertrag zugeordnet werden?
70
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
152
0
1
Gelöst
358
0
1
vor 3 Jahren
215
0
2
Gelöst
533
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Hallo @andre_hansen84,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
35
von
vor 5 Tagen
Die Möglichkeit besteht leider nicht @MonMü
Unsere Fachabteilung ist aber weiterhin dran. 🙏
Viele Grüße
Danny
0
von
vor 2 Tagen
Ich werde jetzt noch bis Mitte kommender Woche abwarten. Wenn bis dahin die eSIM nicht aktiviert worden ist, dann zwingen Sie mich, den Vertrag zu kündigen, für den ich bereits bezahle, obwohl er nicht funktioniert. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar. Für die von Ihnen geforderte Videoidentifikation ist der Zeitraum 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr für mich ideal täglich von Montag bis Sonntag. Ich werde mich spätestens am Mittwoch wieder hier melden und berichten, wie die Sache ausgegangen ist.
0
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Geduld bis hierhin. Ich kann absolut nachvollziehen, wie bescheiden diese aktuelle Warte-Situation ist. Wir haben hier auch schon alle uns zur Verfügung stehenden Mittel genutzt und intensiv um Hilfe gebeten. Wir haben im Moment nur die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Anliegen bei der Fachabteilung an der Reihe ist. VG Marco
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von