esim und Apple Watch Smart Connect S Familienkonfiguration

1 month ago

Hallo,

ich schaffe es nicht die esim mit dem Vertrag zu verknüpfen.

die Apple Watch soll über Familienkonfiguration laufen.

gebuchter Tarif: Smart Connect S

tarif scheint aktiv zu sein laut Aussage Hotline.

muss hier evtl.  Händisch die EID dem Vertrag zugeordnet werden?

70

0

36

    • 1 month ago

      Hallo @andre_hansen84,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      35

      from

      5 days ago

      Die Möglichkeit besteht leider nicht @MonMü

      Unsere Fachabteilung ist aber weiterhin dran. 🙏

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      from

      2 days ago

      Ich werde jetzt noch bis Mitte kommender Woche abwarten. Wenn bis dahin die eSIM nicht aktiviert worden ist, dann zwingen Sie mich, den Vertrag zu kündigen, für den ich bereits bezahle, obwohl er nicht funktioniert. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar. Für die von Ihnen geforderte Videoidentifikation ist der Zeitraum 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr für mich ideal täglich von Montag bis Sonntag. Ich werde mich spätestens am Mittwoch wieder hier melden und berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

      0

      from

      2 days ago

      Vielen Dank für Ihre Geduld bis hierhin. Ich kann absolut nachvollziehen, wie bescheiden diese aktuelle Warte-Situation ist. Wir haben hier auch schon alle uns zur Verfügung stehenden Mittel genutzt und intensiv um Hilfe gebeten. Wir haben im Moment nur die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Anliegen bei der Fachabteilung an der Reihe ist. VG Marco

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...