esim und Apple Watch Smart Connect S Familienkonfiguration
1 month ago
Hallo,
ich schaffe es nicht die esim mit dem Vertrag zu verknüpfen.
die Apple Watch soll über Familienkonfiguration laufen.
gebuchter Tarif: Smart Connect S
tarif scheint aktiv zu sein laut Aussage Hotline.
muss hier evtl. Händisch die EID dem Vertrag zugeordnet werden?
70
0
36
This could help you too
4 months ago
152
0
1
Solved
358
0
1
3 years ago
215
0
2
Solved
2329
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @andre_hansen84,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
35
from
5 days ago
Die Möglichkeit besteht leider nicht @MonMü
Unsere Fachabteilung ist aber weiterhin dran. 🙏
Viele Grüße
Danny
0
from
2 days ago
Ich werde jetzt noch bis Mitte kommender Woche abwarten. Wenn bis dahin die eSIM nicht aktiviert worden ist, dann zwingen Sie mich, den Vertrag zu kündigen, für den ich bereits bezahle, obwohl er nicht funktioniert. Ich bin jederzeit telefonisch erreichbar. Für die von Ihnen geforderte Videoidentifikation ist der Zeitraum 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr für mich ideal täglich von Montag bis Sonntag. Ich werde mich spätestens am Mittwoch wieder hier melden und berichten, wie die Sache ausgegangen ist.
0
from
2 days ago
Vielen Dank für Ihre Geduld bis hierhin. Ich kann absolut nachvollziehen, wie bescheiden diese aktuelle Warte-Situation ist. Wir haben hier auch schon alle uns zur Verfügung stehenden Mittel genutzt und intensiv um Hilfe gebeten. Wir haben im Moment nur die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Anliegen bei der Fachabteilung an der Reihe ist. VG Marco
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from