esim und Apple Watch Smart Connect S Familienkonfiguration
2 months ago
Hallo,
ich schaffe es nicht die esim mit dem Vertrag zu verknüpfen.
die Apple Watch soll über Familienkonfiguration laufen.
gebuchter Tarif: Smart Connect S
tarif scheint aktiv zu sein laut Aussage Hotline.
muss hier evtl. Händisch die EID dem Vertrag zugeordnet werden?
91
0
40
This could help you too
5 months ago
167
0
1
Solved
376
0
1
3 years ago
215
0
2
Solved
2411
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @andre_hansen84,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
39
from
16 days ago
Hallo @MonMü,
bist Du so lieb und testest nochmal, ob es jetzt funktioniert?
Wir sehen hier tatsächlich, dass die EID zugeordnet ist und die eSIM aktiviert ist.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Karin
0
from
15 days ago
Ich habe es gerade wieder probiert, also die Apple Watch aus- und wieder eingeschaltet, ohne Erfolg: die Anzeige auf der Apple Watch lautet "SIM fehlt". Beim letzten Telefongespräch mit Telekom hilft lautete die Aussage des Telekom-Kollegen, dass für die Aktivierung der eSIM nach dem Uhrenaustausch (die 1. Apple Watch wurde auf Garantie ausgetauscht) eine Video-Identifikation durchgeführt werden müsse. Der Tarif wurde im Telekom Shop abgeschlossen mit persönlichem Vorlegen des Ausweises, dennoch müsse man sich jetzt noch einmal identifizieren, dieses Mal per Video-Identifikation. Dazu würde sich die Telekom telefonisch bei mir melden, was bisher aber nicht erfolgt ist.
0
from
15 days ago
Hallo @MonMü ,
danke für die Rückmeldung.
Schade, dass es nicht funktioniert. Ich werde mit der Abteilung Rücksprache halten.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from