Solved

Extrem hohe Rechnung dank Hotspot

8 years ago

Ich habe ein sehr großes Problem. Bisher hatte ich bei meinen Verträgen immter Hotspot mit drin. Genau so ist es bei meiner Mutter und meiner Frau aktuell auch. Leider habe ich nicht richtig gelesen und bei meinem Vertrag aktuell diese Option nicht mehr inklusive. 

 

Nun habe ich ca. ein Monat die Hotspot Option in dem Wissen genutzt. Am 7.12.2017 kam dann meine neue Handyrechnung in Höhe von 493,66 € anstatt knapp 55,00 € ich habe sofort eine Email an den Kundenserver geschrieben und mein Anliegen geschildert. Ich bin Student und verdiene pro Monat nicht mal so viel, wie die Handyrechnung hoch ist. Wieso gibt es kein Kostenstopp oder ähnliches? Es ist mir bewusst, dass es mein Fehler war aber ich kann bei einem so renomierten Anbieter nicht verstehen, wieso es nicht eine Art Kostenstopp gibt, wenn das System erkennt, dass die Rechnung durch das Nutzerverhalten um einiges höher ausfällt als in den Monaten davor.

 

Ich hoffe, dass die Telekom für mich eine Lösung anbieten kann, die ich bezahlen kann. Besonders, wenn ich bedenke, dass die Hotspot Option ab 4,99 € zugebucht werden kann. Das sind gerade mal 1% von meiner Rechnungssumme.

 

Ich schreibe das nun hier, da ich bis jetzt noch keine Antwort per EMail erhalten habe.

783

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too