Gelöst
FaceTime und iMessage
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
viele Beiträge habe ich hier schon durchforstet, leider brachte keiner die Lösung.
Nach jedem Netzverlust versucht sich FaceTime und iMessage zu aktivieren, obwohl es in den Einstellungen abgeschaltet ist.
Ein Klick auf OK berechnet mir 0,29€ - die Meldung kommt aber beim nächsten Verlust sofort wieder, genau so wenn ich auf Abbrechen klicke. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.
VG u d herzlichen Dank für die Hilfe
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vor 5 Jahren
Vertrag Telekom Prepaid XL und iPhone 11 Pro als Gerät.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast die Möglichkeit in den Einstellungen sowohl iMessage als auch FaceTime zu aktivieren. Hast du dies schon einmal ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
iMessage war tatsächlich noch aktiviert, ist jetzt deaktiviert. Ich teste es die nächsten Tahe und melde mich :), vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß hat die Telekom eigene Apple Aktivierung Server bei denen keine SMS Gebühren anfallen. 100 % zuverlässig ist die Information aber nicht weil es immer mal wieder Änderung gibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne. Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
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vor 5 Jahren
Die gewünschte Bestätigung kann ich leider nicht geben. Zu eigenen Apple Aktivierung Servern liegen mir leider keine Details vor.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
leider ist das Problem mit dem Aktivierungs-Popup seit gestern wieder vorhanden. Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
VG Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für deine erneute Nachricht.
Die Nachricht wird bei jedem Neustart des Geräts erscheinen, weil Apple einmal dein OK für die beiden Dienste benötigt. Du kannst nach der Registrierung im iPhone selbst aber definieren, ob du die beiden Dienste nutzen möchtest.
Kurz: Es liegt an den Vorgaben von Apple, wir selbst können diese Nachricht nicht unterbinden.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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