Solved
FaceTime und iMessage
5 years ago
Guten Morgen,
viele Beiträge habe ich hier schon durchforstet, leider brachte keiner die Lösung.
Nach jedem Netzverlust versucht sich FaceTime und iMessage zu aktivieren, obwohl es in den Einstellungen abgeschaltet ist.
Ein Klick auf OK berechnet mir 0,29€ - die Meldung kommt aber beim nächsten Verlust sofort wieder, genau so wenn ich auf Abbrechen klicke. Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung parat.
VG u d herzlichen Dank für die Hilfe
632
10
This could help you too
Solved
1138
0
3
2113
0
10
Solved
1270
1
2
5 years ago
Vertrag Telekom Prepaid XL und iPhone 11 Pro als Gerät.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
du hast die Möglichkeit in den Einstellungen sowohl iMessage als auch FaceTime zu aktivieren. Hast du dies schon einmal ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Answer
from
5 years ago
iMessage war tatsächlich noch aktiviert, ist jetzt deaktiviert. Ich teste es die nächsten Tahe und melde mich :), vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
Soweit ich weiß hat die Telekom eigene Apple Aktivierung Server bei denen keine SMS Gebühren anfallen. 100 % zuverlässig ist die Information aber nicht weil es immer mal wieder Änderung gibt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sehr gerne. Ich warte gespannt auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Finn A.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage keine Probleme mehr mit der Aktivierungsnachricht.
Wäre super, wenn die Telekom das mit den eigenen Apple-Anmeldeservern noch bestätigen könnte
0
5 years ago
Die gewünschte Bestätigung kann ich leider nicht geben. Zu eigenen Apple Aktivierung Servern liegen mir leider keine Details vor.
Viele Grüße
Timo N.
2
Answer
from
5 years ago
Guten Abend,
leider ist das Problem mit dem Aktivierungs-Popup seit gestern wieder vorhanden. Gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?
VG Michael
Answer
from
5 years ago
ich danke dir für deine erneute Nachricht.
Die Nachricht wird bei jedem Neustart des Geräts erscheinen, weil Apple einmal dein OK für die beiden Dienste benötigt. Du kannst nach der Registrierung im iPhone selbst aber definieren, ob du die beiden Dienste nutzen möchtest.
Kurz: Es liegt an den Vorgaben von Apple, wir selbst können diese Nachricht nicht unterbinden.
Lieben Gruß
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from