Gelöst
falsch Angaben in der App hier steht nur Nutzer obwohl ich Vertragsinhaber bin
vor 6 Monaten
in der magenta App und im kundencenter bin ich bei "Prepaid Verträgen ; welche mir gehörennur alsLS NUTZER SICHTBAR IOBWAOHL ICHVertragsinhaber binrtragsinhaber bin , was der SErviceMItarbeiter auch bestätigt hat aber leider sagt der SErvice er kann das nicht ändern . ICh soll über die Telekom Hilft Seite gehen
BITTE um RÜckruf auf dem Mobil TElefon
PRofil ist 100% befüllt
DANKE WENN
kann jemaden von den Admin denm team einen wink geben BitteEIBT DAMIT DAS PROBLEM GELÖSTwird mussS ÄNDERUNGEN WEGEN
BAnkenfusion durchführen!!!
GRüße aus BAyern an den RESt hier
BITTE helft mir da ich am verzweifeln.
GRüße
Schildi
Hinweis:
58
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
622
0
3
420
0
3
vor 5 Monaten
80
0
2
vor 3 Monaten
80
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
