Gelöst

falsch Angaben in der App hier steht nur Nutzer obwohl ich Vertragsinhaber bin

vor 8 Stunden

in der magenta App und im kundencenter bin ich bei "Prepaid Verträgen ; welche mir gehörennur alsLS NUTZER SICHTBAR IOBWAOHL ICHVertragsinhaber binrtragsinhaber bin , was der SErviceMItarbeiter auch bestätigt hat aber leider sagt der SErvice er kann das nicht ändern . ICh soll über die Telekom Hilft Seite gehen

BITTE um RÜckruf auf dem Mobil TElefon 

PRofil ist 100% befüllt 

DANKE WENN

kann jemaden von den Admin denm team einen wink geben BitteEIBT DAMIT DAS PROBLEM GELÖSTwird mussS ÄNDERUNGEN WEGEN

BAnkenfusion durchführen!!!

GRüße aus BAyern an den RESt hier 

BITTE helft mir da ich am verzweifeln.

GRüße

Schildi

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.05.2025 16:37 eskaliert.

41

2

    • vor 7 Stunden

      Gallo @schildi2308 einer der Teamies wird sich dazu melden 👍
      Gruß
      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @schildi2308,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)

       

      Ich freue mich sehr, dass wir es auflösen konnten.

       

      Wie besprochen, in deinem Fall bitte einen zweiten Telekom-Login einrichten, nur für die Mobilfunkverträge. 

       

      Einen schönen Abend und viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      354

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1087

      0

      7

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3

      Gelöst

      in  

      223

      0

      4