Gelöst
falsch Angaben in der App hier steht nur Nutzer obwohl ich Vertragsinhaber bin
vor 8 Stunden
in der magenta App und im kundencenter bin ich bei "Prepaid Verträgen ; welche mir gehörennur alsLS NUTZER SICHTBAR IOBWAOHL ICHVertragsinhaber binrtragsinhaber bin , was der SErviceMItarbeiter auch bestätigt hat aber leider sagt der SErvice er kann das nicht ändern . ICh soll über die Telekom Hilft Seite gehen
BITTE um RÜckruf auf dem Mobil TElefon
PRofil ist 100% befüllt
DANKE WENN
kann jemaden von den Admin denm team einen wink geben BitteEIBT DAMIT DAS PROBLEM GELÖSTwird mussS ÄNDERUNGEN WEGEN
BAnkenfusion durchführen!!!
GRüße aus BAyern an den RESt hier
BITTE helft mir da ich am verzweifeln.
GRüße
Schildi
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 14.05.2025 16:37 eskaliert.
41
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
354
0
3
Gelöst
377
0
3
vor 7 Stunden
Gallo @schildi2308 einer der Teamies wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @schildi2308,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)
Ich freue mich sehr, dass wir es auflösen konnten.
Wie besprochen, in deinem Fall bitte einen zweiten Telekom-Login einrichten, nur für die Mobilfunkverträge.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von