Gelöst
Falsch beraten durch Kundenservice Mitarbeiter dadurch nun Probleme mit einer eigentlichen Vertragsverlängerung nun Kündigung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team
Es kann nicht sein, dass ich fristgerecht meine beiden Mobilfunk Verträge verlängern wollte und mir, da das iPhone 12 erst 8 Tage später auf den Markt kam, zwar einen Vertrag mit iPad verlängert wurde, ich jedoch den Rat bekam meinen Hauptvertrag zu kündigen ( hierfür wäre aus der Verlängerung das iPhone 12 vorgesehen gewesen)um dadurch bessere Konditionen zu bekommen, der Rückruf des Kollegen erfolgte nie.
Heute wurde mir auf telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass ich nun 14 Tage über der Vertragsverlängerung bin und dadurch die Kündigung bzw. Möglichkeit auf ein neues Handy erst in 1 Jahr bekomme.
Dies ist völlig unlogisch, da ich FRISTGERECHT verlängern wollte .........
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flohamobil
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Wenn es eine automatische Verlängerung war, kann man jederzeit auf einen 24-Monatsvertrag verlängern mit Gerät. Dass das nicht geht ist unsinn.
Daten hier ausfüllen und iauf Teami warten!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
flohamobil
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexandra Mack-Uebel
vor 4 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wenn ich eine neue Rückmeldung zu deinem Vertrag vorliegen habe, melde ich mich an dieser Stelle noch einmal bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.