Gelöst
Falsche Adresse bei Bestellung, Legitimierung funktioniert nicht da Meldeadresse und angegebene Adresse nicht übereinstimmen
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt schon im Supportchat versucht und auch über das Online Formular, beides war nicht zielführend.
Ich habe Gestern eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Da ich allerdings eine falsche Adresse angegeben habe, funktioniert die Legitimierung nicht. Ich wollte nun die Bestellung stornieren (da mir gesagt wurde, dass ich nicht die Adresse ändern lassen kann) und eine neue aufgeben. Wie mache ich das, denn bisher konnte mir keiner helfen...
In der Hotline anrufen ist leider für mich auch nicht möglich da ich im nicht EU Ausland bin.
210
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1114
0
4
vor 4 Jahren
391
0
2
vor 2 Jahren
789
0
2
vor 2 Jahren
Auf die Teamies warten.
Dazu Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegen(Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay! Danke, allerdings werde ich auch andauernd nach eine Kundennummer gefragt aber die habe ich nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @NoKo25,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande. Stelle einfach einen Vertrag mit der richtigen Adresse ein.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Muss ich denn dann "doppelt Bezahlen"? Weil ich hab für den "Falschen Vertrag ja schon die IBAN und so hinterlassen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande.
Wenn kein Vertrag, dann keine Bezahlung @NoKo25
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles Klar! Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@NoKo25 Sehr gerne.
Falls du noch Unterstützung benötigen solltest, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von