Gelöst

Falsche Adresse bei Bestellung, Legitimierung funktioniert nicht da Meldeadresse und angegebene Adresse nicht übereinstimmen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe jetzt schon im Supportchat versucht und auch über das Online Formular, beides war nicht zielführend.

 

Ich habe Gestern eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben. Da ich allerdings eine falsche Adresse angegeben habe, funktioniert die Legitimierung nicht. Ich wollte nun die Bestellung stornieren (da mir gesagt wurde, dass ich nicht die Adresse ändern lassen kann) und eine neue aufgeben. Wie mache ich das, denn bisher konnte mir keiner helfen...

 

In der Hotline anrufen ist leider für mich auch nicht möglich da ich im nicht EU Ausland bin.

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    • vor 2 Jahren

      Auf die Teamies warten.

      Dazu Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegen(Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay! Danke, allerdings werde ich auch andauernd nach eine Kundennummer gefragt aber die habe ich nicht Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NoKo25,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande. Stelle einfach einen Vertrag mit der richtigen Adresse ein. Fröhlich


      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Muss ich denn dann "doppelt Bezahlen"? Weil ich hab für den "Falschen Vertrag ja schon die IBAN und so hinterlassen

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah E.

      Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande.

      Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande.
      Sarah E.
      Solange du die Identifizierung nicht durchführst, kommt der Vertrag auch nicht zu Stande.

      Wenn kein Vertrag, dann keine Bezahlung @NoKo25 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles Klar! Vielen Dank Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @NoKo25 Sehr gerne. Fröhlich Falls du noch Unterstützung benötigen solltest, sag einfach Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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