Falsche Adresse, keine korrekte Auswahl möglich
vor 3 Stunden
Hallo!
Ich habe heute eine Rufnummermitnahme von Congstar zu Telekom beauftragt und das Magente Prepaid Jahrespaket mit 360 GB bestellt. Beim Bestellprozess konnte ich jedoch nicht die richtige Straße eingeben wie mir erst jetzt aufgefallen ist. Der Straßenname + Hausnummer hab ich eingegeben im Format "Straßenname + 123 B". Meine Hausnummer hat diesen Buchstaben nach den drei Ziffern. Jedoch wurde dieser Buchstabe nun unterschlagen und es steht nur noch "Straßenname + 123" dort.
Kann das bitte jemand ändern? Weil ich selber kann das nicht machen in meinem Profil oder Portal und der Kundenservice hat eine ewige Warteschlange und dann sagte man mir ich soll mich an Congstar wenden, was ja aber nix mit Congstar zu tun hat.
Bitte um Hilfe! Danke!
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vor 4 Jahren
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vor 2 Stunden
Hi @Walter White is Black,
super, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass der Bestellprozess nicht ganz nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Wie ich aus deinem Text entnehmen kann, wurde deine Bestellung online abgeschlossen.
Da die Adresse hier in deinem Fall abweicht, wird die Portierung ohne Korrektur sehr wahrscheinlich fehlschlagen. Aber keine Sorge:
Um die Adresse zu korrigieren, antworte bitte direkt auf die Einladungsmail zum Videoident, die du bereits von uns erhalten hast. Die Anfrage wird an das Portierungsteam weitergeleitet.
Da ich davon ausgehe, dass du das Videoident noch nicht abgeschlossen hast, führt leider kein Weg daran vorbei. Denn in diesem Fall ist bedauerlicherweise noch kein Bestand in unseren Systemen vorhanden. Daher, kann hier direkt von uns auch keine Bearbeitung stattfinden. 😊
Beste Grüße
Luke
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vor 2 Stunden
Also, ich habe das Video Ident abgeschlossen und auch erfolgreich. Da hat alles geklappt. Hab auch beim Kundenservice online nachgefragt, ob da ein Problem ist und die meinte nein, weil die Adresse nicht bei der Portierung abfragt wird. Von Congstar hab ich auch ein Datum zur Rufnummerportierung schon erhalten. Da scheint alles zu passen. Nur die Adresse halt nicht so ganz. :(
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vor 22 Minuten
@Walter White is Black,
super, wenn du das Datum zur Rufnummernportierung schon erhalten hast, dann musst du dir keine Sorgen machen.
Die wichtigsten Schritte sind dir bereits bestätigt worden. Der Video Ident wurde erfolgreich abgeschlossen und du hast bereits ein festes Portierungsdatum.
Da bei uns allerdings erst ein aktiver Bestand notwendig ist, an dem ich Änderungen vornehmen kann, bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Nachdem die Portierung zu uns abgeschlossen ist, kannst du die Änderung über das Formular Hier vornehmen.
Falls es in der Zwischenzeit zu Fragen kommen sollte, kannst du dich gerne nochmal melden. 😊
Beste Grüße
Luke
Uneingeloggter Nutzer
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