Solved

Falsche Anzeige in der Mein Magent App

3 years ago

 Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt. 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?

Mfg Torsten 

811

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @tkinner 

      Der Fehler ist bekannt.

      Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.

      0

    • 3 years ago

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Ganymed-69

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben! Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben! Mfg Klaus

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 

      Ganymed-69

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 


      Dieser Weg hat bei mir funktioniert. Vielen Dank.

      Answer

      from

      3 years ago

      Super, freut mich!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hatte das gleiche Problem! Mit dieser Beschreibung hat es tatsächlich funktioniert! DANKE!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @tkinner 

       

      Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.

       

      Hab einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from