Gelöst
Falsche Anzeige in der Mein Magent App
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?
Mfg Torsten
811
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
45
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tkinner
Der Fehler ist bekannt.
Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.
0
vor 3 Jahren
Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch.
Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen:
Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an.
Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!
Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!
Mfg Klaus
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben! Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben! Mfg Klaus
Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch.
Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen:
Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an.
Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!
Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!
Mfg Klaus
Dieser Weg hat bei mir funktioniert. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, freut mich!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte das gleiche Problem! Mit dieser Beschreibung hat es tatsächlich funktioniert! DANKE!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @tkinner
Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.
Hab einen schönen Abend.
Beste Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von