Gelöst

Falsche Anzeige in der Mein Magent App

vor 3 Jahren

 Hallo Zusammen, seit dem letzten Update werden in der Mein Magenta App meine Mobilfunk Verträge nicht mehr in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ins besondere wird mein Hauptvertrag nicht ganz oben dargestellt. 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das selbst ändern kann?

Mfg Torsten 

811

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @tkinner 

      Der Fehler ist bekannt.

      Das hat mit der Vertragsreihenfolge im Kundencenter zu tun und kann aktuell nicht geändert werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganymed-69

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben! Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben! Mfg Klaus

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 

      Ganymed-69

      Hallo Torsten, du kannst das ändern, hatten schon viele Kunden das Problem, ich auch. 
      Hab alles ausprobiert, geht nur folgendermaßen: 
      Du meldest dich in der App ab und mit SMS- Bestätigungscode an deine Hauptrufnummer wieder an. 
      Jetzt ist der Hauptvertrag wieder oben!

      Dann kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten anmelden (Vollzugriff), der Hauptvertrag ist dann immer noch oben!


      Mfg Klaus 


      Dieser Weg hat bei mir funktioniert. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super, freut mich!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hatte das gleiche Problem! Mit dieser Beschreibung hat es tatsächlich funktioniert! DANKE!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @tkinner 

       

      Danke für deine Nachricht. In der Tat ist es so, dass die MeinMagenta App noch einige Problemchen hat. Das, was du beschreibst, soll mit dem nächsten Update behoben werden. Leider kann ich an der Stelle nicht sagen, wann dieses erscheint. Tut mir leid.

       

      Hab einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Justina M. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Justina, das Update ist durch, aber leider wurde der Fehler nicht behoben. MfG Torsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen