Gelöst
Falsche Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo,
habe eine falsche Auftragsbestätigung erhalten. Muss ich wirklich schon wieder widerrufen?
Freundliche Grüße
854
0
84
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
4
Gelöst
446
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@Forstars
Lieber nicht - die bisherigen Beiträge reichen vollkommen aus.
Stattdessen wird mit keinem Wort erwähnt, w a s nicht korrekt ist in der AB.
77
von
vor 6 Jahren
Schaun mer mal, dann sehn mer scho. Frohe Weihnachten🌲
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
Frohe Weihnachten🌲
@Gelöschter Nutzer
Ist da die Rede von @Chill erst mal ?
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Nee, von Beckenbauer😊
von
vor 6 Jahren
Wo ist der andi überhaupt? Zwei Tage nicht gelesen 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ist Carolin heute noch da oder schon im Urlaub?
Freundliche Grüße
0
4
von
vor 6 Jahren
Ich möchte ungern bis nächstes Jahr warten
0
von
vor 6 Jahren
@Forstars
Ich hab mal deinen neuen Thread einfach hier reinverschoben.
Keine Ahnung was dich dazu bringt einfach immer wieder neue Beiträge zum selben Thema zu eröffnen.
Magst du die Teamies ärgern? Stehst du drauf besonders viele neue Threads zu eröffnen oder hat man dir noch nicht gezeigt wie du es schaffen kannst in einem Thread zu bleiben?
Egal welche Beweggründe du hast, bitte überdenke die mal und hör mit dem Blödsinn auf.
von
vor 6 Jahren
Ich möchte ungern bis nächstes Jahr warten
Ich möchte ungern bis nächstes Jahr warten
Mit dem was du machst hilfst du aber niemandem, am allerwenigsten dir. Zig Teamies fassen das Thema an und es kommt nur zum Chaos.
Kennst du das Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei? So machst du es gerade mit den vielen Threads.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch, @Forstars.
Der Vertrag ist nun erneut verlängert und das gewünschte iPhone gebucht.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von