Solved

Falsche E-ID eingegeben / eSIM funktioniert nicht

2 years ago

Wie der Betreff schon verrät, habe ich ausversehen die falsche Nummer bei der E-ID eingegeben als ich die das E-SIM Profil aktivieren wollte. Nun wurde meine herkömmliche Triple Sim deaktiviert und ich habe kein Empfang mehr auf dem Handy. 

 

Gibt's da irgendeine schnelle Lösung das Ganze rückgängig zu machen, bzw. die richtige E-ID anzugeben.

 

Im Kundencenter kann ich sie jedenfalls nicht mehr ändern, da jedesmal eine Zwei Faktor Identifizierung via SMS vorgeschaltet wird, welche ich offensichtlich nicht mehr empfangen kann...

273

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    384

    0

    4

    Solved

    in  

    3480

    0

    4

    Solved

    in  

    1633

    0

    3

    in  

    131

    0

    3