Solved

Falsche Email-Adresse bei Bestellung angegeben

6 years ago

Guten Abend!

Ich habe eben einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, jedoch am Ende meine Email-Adresse falsch angegeben. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf die Bestellbestätigung.

Besteht die Möglichkeit im System die Email-Adresse zu korrigieren?

Liebe Grüße

Sebastian

2204

2

    • 6 years ago

      Hallo @sebastian_roth,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Es reicht dazu ersteinmal eine Telefonnummer wo dich das Team erreichen kann, wenn du noch keine weiteren Daten hast.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @sebastian_roth,

      da es sich um einen Neuvertrag handelt, können wir diesen nicht im System nicht sehen und somit die E-Mail-Adresse auch nicht ändern.

      Hier müssen Sie sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from