Solved
Falsche Email-Adresse bei Bestellung angegeben
6 years ago
Guten Abend!
Ich habe eben einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, jedoch am Ende meine Email-Adresse falsch angegeben. Daher habe ich leider keinen Zugriff auf die Bestellbestätigung.
Besteht die Möglichkeit im System die Email-Adresse zu korrigieren?
Liebe Grüße
Sebastian
2204
2
This could help you too
51
0
3
Solved
210
0
3
6 years ago
Hallo @sebastian_roth,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Es reicht dazu ersteinmal eine Telefonnummer wo dich das Team erreichen kann, wenn du noch keine weiteren Daten hast.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da es sich um einen Neuvertrag handelt, können wir diesen nicht im System nicht sehen und somit die E-Mail-Adresse auch nicht ändern.
Hier müssen Sie sich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 5 726252.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from