Falsche Rechnung

vor 10 Stunden

ich habe die aktuelle Rechnung erhalten, in der allerdings ein Fehler vorliegt.

Bei der Position 3 ist ein Grundpreis von 59,95€ zu zahlen. Allerdings müssten es 49,95€ sein.

Anhang gelöscht. 

@Marcel2605

77

0

4

    • vor 10 Stunden

      Hallo @DoreenBrenner

      Aus Datenschutzgründen habe ich deinen Anhang gelöscht. 

      Was stand auf der Auftragsbestätigung. Das ist bindend. Sind die Konditionen auf der Auftragsbestätigung so, wie jetzt auf der Rechnung?

      Der M kostet 49.95

      Du hast aber mit Handy dabei 

      Daher teurer

      0

    • vor 10 Stunden

      Huch. Danke 

      bei der letzten Rechnung war alles richtig, nur jetzt nicht

      wie kann ich das am schnellsten korrigieren lassen?

      0

      2

      von

      vor 10 Stunden

      @DoreenBrenner

      Hatte nochmal meinen Beitrag erweitert oben. 

      Der Tarif alleine kostet doch 49,95

      Aber da ist zusätzlich ein Handy dabei... 

      Was stand denn auf der Auftragsbestätigung? Zu dieser Position? 

      Nebenbei für das Team :

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Wie das geht, steht im Spoiler:

      Hier geht es zum Profil:

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      von

      vor 9 Stunden

      Guten Morgen @DoreenBrenner,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Wie ich gesehen habe, hast du schon die richtigen Rückmeldungen und Fragen von @Marcel2605 erhalten. 

       

      Welcher Preis steht auf deiner Auftragsbestätigung? Der Preis für den Tarif ist soweit korrekt. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    in  

    218

    0

    3

    vor 2 Jahren

    203

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    493

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    700

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...