Falsche Rechnung
vor 10 Stunden
ich habe die aktuelle Rechnung erhalten, in der allerdings ein Fehler vorliegt.
Bei der Position 3 ist ein Grundpreis von 59,95€ zu zahlen. Allerdings müssten es 49,95€ sein.
Anhang gelöscht.
@Marcel2605
77
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
218
0
3
vor 2 Jahren
203
0
4
vor 3 Jahren
585
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
Hallo @DoreenBrenner
Aus Datenschutzgründen habe ich deinen Anhang gelöscht.
Was stand auf der Auftragsbestätigung. Das ist bindend. Sind die Konditionen auf der Auftragsbestätigung so, wie jetzt auf der Rechnung?
Der M kostet 49.95
Du hast aber mit Handy dabei
Daher teurer
0
vor 10 Stunden
Huch. Danke
bei der letzten Rechnung war alles richtig, nur jetzt nicht
wie kann ich das am schnellsten korrigieren lassen?
0
2
von
vor 10 Stunden
@DoreenBrenner
Hatte nochmal meinen Beitrag erweitert oben.
Der Tarif alleine kostet doch 49,95
Aber da ist zusätzlich ein Handy dabei...
Was stand denn auf der Auftragsbestätigung? Zu dieser Position?
Nebenbei für das Team :
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @DoreenBrenner,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Wie ich gesehen habe, hast du schon die richtigen Rückmeldungen und Fragen von @Marcel2605 erhalten.
Welcher Preis steht auf deiner Auftragsbestätigung? Der Preis für den Tarif ist soweit korrekt.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von