Gelöst

Falsche Rufnummer geändert durch Telekom-Mitarbeiter nach chat

vor 3 Jahren

Wie gut stehen die Chancen das ich die ursprüngliche Telefonnummer wieder zurück bekomme. Durch eine fehlerhaften änderung einer Telekom-Mitarbeiters wurde einer bestehende Pluskarte die Telefonnummer geändert obwohl ich eine zweite Pluskarte mit einer neuen Wunschrufnummer bestellt hatte.

gruß

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    • vor 3 Jahren

      @MHK1 

       

      Widerrufen eventuell?

      Nochmal chatten und reklamieren.

       

      Ich hatte die letzten Tagen viel Trödel mit der Umstellung von 2 Community-Cards in PlusKarten.

      Auch nach Tagen rückgängig gemacht, da waren es wieder Community-Cards und dann noch mal von vorn angefangen. 

      Konnte man in beiden Fällen alles direkt bei geöffnetem Kundencenter mitverfolgen, so dass ich sehen konnte, was wirklich geändert worden ist. Muss man nach jeder Aktion, die der Chatpartner durchführt, die Seite aktivieren.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @MHK1 

       

      Dan  ist aber die Widerrufsfrist weg, falls Du überhaupt eine hattest, da das Hauptgeschäft ja über einen Shop lief.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe gestern abend widerrufen mal sehen was passiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Neuste Nachricht nun ist das Chaos  perfekt, bei meinem Widerspruch die letzte Änderung mit entsprechender Auftragsnummer wurde viel mehr rückgängig gemacht was ich nicht beantragt hatte mein kompletter Tarif wurde geändert und  2 andere Änderungen die Rückgängig gemacht werden sollten sind nicht ausgeführt, aber mal sehen was noch alles passiert vielleicht findet sich ja noch ein kompetenter Mitarbeiter, bis jetzt keine kontaktaufnahme seitens Telekom an mich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Update: Mein Letzter Anruf bei der Hotline war vermutlich endlich erfolgreich. Ich hatte einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon der mein Problem erstmal einwandfrei verstanden hat und hat die ersten Schritte zur Lösung meines Problemes eingeleitet bzw. Korrigiert und der Rest erfolgt spätestens am Montag durch die Technik weil ihm die entsprechenden Rechte fehlten.

      Mal sehen ob es dann durchgeführt wird.

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok dann warte ich noch. Danke bis dahin.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ersatzkarte auch jetzt angekommen.

      Endlich alles gut.

      Danke für alle Beiträge

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MHK1 

       

      Wie schön, dass endlich alles gut ist. Danke für deine Feedback. Endschuldige bitte das Chaos, welches verursacht wurde. Hab einen tollen Abend!

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MHK1,

       

      aktuell dauert der Versand und ich kann dich nur um etwas Geduld bitten. 

       

      Die zweite PlusKarte ist bereits im Bestand.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.  

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ersatzkarte auch jetzt angekommen.

      Endlich alles gut.

      Danke für alle Beiträge

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      Uneingeloggter Nutzer

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