Falsche Versprechen am Telefon

vor 3 Jahren

Ich bin wegen eines Umzuges zur Telekom gewechselt. Im Umzugsstress wollte ich den Vertrag übers Telefon abschließen und nicht lange im Internet zu verbringen. Jedoch hat sich im Endeffekt gezeigt, dass das ein Fehler war. 

Ein Young Tarif und mit einer FamilyCard war geplant und auch so mit der Dame am Hörer besprochen. Es wurden alle möglichen Dinge versprochen, die auch nach mehrmaligem Nachhaken wirklich so kommen sollten. Darunter gleiches Datenvolumen bei den Tarifen, Rufnummernmitnahme und Cashback für die FamilyCard. 

Leider wurde dann im Verlauf weiterer Gespräche mit anderen Personen der Telekom mir Stück für Stück (im Laufe des Umzugsstresses) näher gebracht, dass das alles nicht möglich sei. Ich habe bis heute kein Cashback, meine schöne alte Rufnummer musste ich aufgeben (was wieder Stress ist, da alles bei Vertragspartner geändert werden muss), und die Family Card hat weniger Datenvolumen bei dem gleichen Preis wie die Young Card (-> sehe den Grund ein FamilyCard dann nicht?!?)

 

Ende des Liedes ist, dass ich wohl wieder nach Vertragslaufzeit zu Vodafone wechsel - ohne meine alte Nummer...

 

Telekom nie wieder.

661

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    747

    0

    6

    in  

    541

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...