falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und er wäre Anfang Dezember ausgelaufen. Mich hat dann eine Mitarbeiterin der Telekom Mitte November angerufen und über verschiedene Angebote informiert. Ich wurde auch über die 120€ Cash back Aktion informiert und habe mich dann deswegen für einen neuen Vertrag entschieden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir erklärt, wie ich an der Aktion teilnehmen kann. Sie hat mir sogar noch denn Hinweis gegeben mich sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu registrieren, weil dies sonst oft vergessen wird.

Daraufhin habe ich mich registriert und am 31.12.21 die Nachricht erhalten, das mein Vertrag nicht an der Teilnahme berechtigt ist.

Es wurde aber eindeutig so kommuniziert, dass der Vertrag dafür berechtigt ist.

 

Gruß

Florian

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @flober99,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Welchen Tarif hattest du denn vor der Vertragsverlängerung und welcher Tarif wurde denn im Zuge der Vertragsverlängerung gewählt?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es war keiner von uns bei dem Gespräch dabei. Solltest du noch innerhalb der Widerrufsfrist sein, kannst du deine Vertragsverlängerung innerhalb von 14 Tagen widerrufen!

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