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Falsche Versprechungen
vor 16 Jahren
Ich habe im November 2008 per Internet ein Komplttpaket bei T-online bestellt. Als Dankeschön hat mir T-online einen iPod versprochen.
Ich habe bis heute noch keinen.
Jetzt habe ich schon viele, viele Mail`s geschrieben, aber immer nur die Antwort erhalten, dass es in Arbeit ist und ich in Kürze eine Antwort erhalte.
Per Telefon kommt man ja auch nicht weiter. Die Telefonleute wissen dann einfach nichts.
War das alles nur mache um einen Vertrag zu erschleichen?
Hat den einer jemals einen Ipod erhalten?
Ich habe bis heute noch keinen.
Jetzt habe ich schon viele, viele Mail`s geschrieben, aber immer nur die Antwort erhalten, dass es in Arbeit ist und ich in Kürze eine Antwort erhalte.
Per Telefon kommt man ja auch nicht weiter. Die Telefonleute wissen dann einfach nichts.
War das alles nur mache um einen Vertrag zu erschleichen?
Hat den einer jemals einen Ipod erhalten?
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jlharbron
Starter*in
vor 16 Jahren
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> Ich habe im November 2008 per Internet ein Komplttpaket bei T-online bestellt.
> Als Dankeschön hat mir T-online einen iPod versprochen.
> Ich habe bis heute noch keinen.
> Jetzt habe ich schon viele, viele Mail`s geschrieben, aber immer nur die Antwort
> erhalten, dass es in Arbeit ist und ich in Kürze eine Antwort erhalte.
> Per Telefon kommt man ja auch nicht weiter. Die Telefonleute wissen dann einfach
> nichts.
> War das alles nur mache um einen Vertrag zu erschleichen?
> Hat den einer jemals einen Ipod erhalten?
Melden Sie Sich per email an das Kundenservice. Sie werden bestimmt viel mehr falsche Versprechungen bekommen.
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo mm1980,
"mm1980" (Nickname) schrieb:
> Ich habe im November 2008 per Internet ein Komplttpaket bei T-online
> bestellt. Als Dankeschön hat mir T-online einen iPod versprochen.
Wer genau hat Ihnen denn den iPod versprochen? Sie werden ja sicherlich
eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben. War in dieser von
einem iPod die Rede?
> Ich habe bis heute noch keinen.
> Jetzt habe ich schon viele, viele Mail`s geschrieben, aber immer nur
> die Antwort erhalten, dass es in Arbeit ist und ich in Kürze eine
> Antwort erhalte.
Wir können Ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Unsere Sicht auf die
Daten ist eingeschränkt - wir sehen daher weder Ihre Mails noch das
Versprechen selbst.
> Per Telefon kommt man ja auch nicht weiter. Die Telefonleute wissen
> dann einfach nichts.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit an unseren
Kundenservice:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Telefon: 0800 33 01000
Fax: 0800 33 01009
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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RobertHeite
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
Es klappte bisher mit dem iPod ebenso wenig wie mit dem Einzelverbindungsnachweis!
Habe 3 Mails und 5 Anrufe hinter mir!
Alle an die Adresse die der freundliche Mitarbeiter oben gepostet hat!
Das letzte Telefonat hatte den Erfolg, dass der Mitarbeiter sagte, der entsprechende Sachbearbeiter wisse Bescheid und würde umgehend mit mir Kontakt aufnehmen.
Aus meine geäußerten Zweifll an den Rückruf bekam ich die Antwort:"Der meldet sich spätestens in 2 Tagen!"
Ich warte nun schon eine Woche auf den Rückruf.
Aber das wundert mich nicht. Auf den Rückruf davor warte ich schon seit 3 Wochen!
Ich bin schwer enttäuscht.
Ich zahle ja meine Rechnungen auch pünktlich und halte mich an die Vereinbarungen.
Würde mich interessieren ob man in so einem Fall vom Vertrag zurücktreten kann. Für mich ist das ein Vertragsbruch!
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo RobertHeite,
"RobertHeite" (Nickname) schrieb:
> Es klappte bisher mit dem iPod
Wer hat Ihnen den iPod versprochen? Ging es um "Volks-DSL" in
Kooperation mit der BILD?
> ebenso wenig wie mit dem Einzelverbindungsnachweis!
Was genau "klappt" nicht? Sie haben den EVN beauftragt? Siehe
<>
Sie können den EVN auch im Kundencenter
<>, dort nach einem Klick im linken
Frame auf "Rechnung", dann in der Rubrik "Rechnung Online" unter dem
Link "zu Rechnung Online und Einzelverbindungsnachweis" und schließlich
"Aktuelle Einzelverbindungen" nicht aufrufen?
> Aus meine geäußerten Zweifll an den Rückruf bekam ich die Antwort:"Der
> meldet sich spätestens in 2 Tagen!"
> Ich warte nun schon eine Woche auf den Rückruf.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Zusage nicht eingehalten wurde.
Wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen können, werden wir
Ihnen hoffentlich weiterhelfen können, indem wir Ihnen konkrete Tipps
zukommen lassen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Sparkle
Starter*in
vor 16 Jahren
Vor Vertragsabschluss wurde mir vom T-Entertain Kundenteam gesagt, dass man bei Videoload Filme die Originalfassung ausleihen kann.
Auf Seite 20/21 in der Bedienungsanleitung sieht es sogar so aus, als ob dies möglich wäre. Unter "Video" steht (u. a.) "Andere Sprachen" zur Auswahl. In Wirklichkeit ist dies nicht im Media Receiver drin. Nachdem man aber eine Vorschau anschaut, kommt die Möglichkeit auf "Alternativsprachen" zu klicken. Leider kommt da nur "Erster Kanalton" zum Vorschein!
Heute habe ich vom Videoloadteam gehört, dass das nicht möglich ist.
Es sind lediglich (gelegentlich) Filme zum kaufen in der Originalsprache angeboten.
So habe ich unter falschen Voraussetzungen Entertain abonniert.
Ich frage mich, ob ich die einzige enttäuschte Kundin in Deutschland bin!
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Sparkle,
"Sparkle" (Nickname) schrieb:
> Vor Vertragsabschluss wurde mir vom T-Entertain Kundenteam gesagt, dass
> man bei Videoload Filme die Originalfassung ausleihen kann.
Sollte man Sie falsch beraten haben, bedauern wir dies. Welche
Möglichkeiten Ihnen Videoload exakt bietet, können Sie unter
<> sowie
<> überprüfen.
Es geht Ihnen offenbar allein um Videoload, nicht um das Archiv.
Vermuten wir richtig?
Welchen Tarif genau haben Sie denn gebucht?
> So habe ich unter falschen Voraussetzungen Entertain abonniert.
Warum genau haben Sie denn Entertain gebucht? Videoload
<> können Sie doch auch ohne einen
Entertain-Tarif nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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kellie
Starter*in
vor 16 Jahren
Im Oktober bekam ich schriftlich das Angebot der Deutschen Telekom vom Call & Surf Basic Tarif in den Call & Surf Comfort Tarif zu wechseln. Für die online-Bestellung dieses Tarifwechsels sollte ich eine Gutschrift in Höhe von 20€ bekommen, bis heute Fehlanzeige. Bei meinen diversen Anrufen in der Vergangenheit, hat man mir jeden Monat ein neues Märchen erzählt und das, obwohl ich sogar einen doppelten Nachweis für dieses Versprechen habe, nämlich das Angebot für den Wechsel und die Auftragsbestätigung der Deutschen Telekom. In diesem Angebot werde ich als treuer Kunde bezeichnet, springt man so mit den "treuen Kunden" um?
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo kellie,
"kellie" (Nickname) schrieb:
> Für die online-Bestellung dieses Tarifwechsels sollte ich eine
> Gutschrift in Höhe von 20€ bekommen, bis heute Fehlanzeige.
Dies bedauern wir. Wir gehen davon aus, dass Sie die Buchung des
Tarifes nicht ggf. zusätzlich anderweitig im Telekom-Shop oder per
Telefon beauftragt haben.
> Bei meinen
> diversen Anrufen in der Vergangenheit, hat man mir jeden Monat ein
> neues Märchen erzählt
Nein. Es ist durchaus möglich, dass die Gutschrift nicht auf der
nächsten, sondern erst auf der übernächsten Rechnung zu finden ist.
Allerdings ist es auch aus unserer Sicht so, dass Ihnen der zugesagte
Betrag gutgeschrieben worden sein müsste.
Leider können wir, die Betreuer der Service-Foren Ihnen in dieser
Angelegenheit hier nicht weiterhelfen.
Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Telefon: 0800 33 01000
Fax: 0800 33 01009
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Wir gehen übrigens nicht von einem "falschen Versprechen", sondern von
einem technischen oder menschlichen Fehler aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Spicy
Starter*in
vor 16 Jahren
ihr warte auch noch auf meinen Ipod, schon einige Anrufe & Mails hinter mir. Es kann doch nicht sein, dass T-Home sich so vor den Prämien drückt.
T-Home-Team schrieb:
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> Wer genau hat Ihnen denn den iPod versprochen? Sie werden ja sicherlich
> eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten haben. War in dieser von
> einem iPod die Rede?
Jaja, beweisen muss man es können.
Bestellt habe ich am 31.12.2008 auf "www.t-home.de/volksdsl",
ganz unten beim Bestellvorgang stand:
"DER Ipod nano wir nicht im Warenkorb oder auf der Auftragsbestätigung genannt. Sie erhalten ihn nach erfolgreicher Einrichtung usw. zugesendet."
Nirgens wo taucht der Ipod mehr im Bestellvorgang oder Auftragsbestätigung auf !!!
GESCHICKT GEMACHT TELEKOM, STÜNDE ES IN DER AUFTRAGSBESTÄTIGUNG; HÄTTE
DER KUNDE JA EINEN BEWEIS
DER KUNDE DARF JETZT BEWEISEN, DASS IHM EINER ZUSTEHT.
Das war die Antwort vom Kundenservice:
-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. April 2009.
Für Ihren Anschluss 022XX-XXXXXX liegt keine Bestellung über www.t-home.de/volksdsl vor. Daher ist es nicht möglich den gewünschten I Pod Nano zu versenden.
Die Zusendung eines I Pod Nano 8 GB setzt die Bestellung des T-Home Komplettpakets Call & Surf Comfort über die aufgeführte Seite voraus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
-
Bestellt habe ich ja "Call & Surf Comfort", nur soll ich jetzt beweisen, das es auf der besagten Seite war.
schon nen lustiger Laden
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bkka
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
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> Hallo!
>
> Im Oktober bekam ich schriftlich das Angebot der Deutschen Telekom vom Call &
> Surf Basic Tarif in den Call & Surf Comfort Tarif zu wechseln. Für die
> online-Bestellung dieses Tarifwechsels sollte ich eine Gutschrift in Höhe von
> 20€ bekommen, bis heute Fehlanzeige. Bei meinen diversen Anrufen in der
> Vergangenheit, hat man mir jeden Monat ein neues Märchen erzählt und das,
> obwohl ich sogar einen doppelten Nachweis für dieses Versprechen habe, nämlich
> das Angebot für den Wechsel und die Auftragsbestätigung der Deutschen Telekom.
> In diesem Angebot werde ich als treuer Kunde bezeichnet, springt man so mit den
> "treuen Kunden" um?
ich glaube, bei denen klappt gar nix. Ich habe vor einigen Wochen meinen Tarif ändern lassen(telefonisch). Darüber wollte man mir eine schriftliche Bestätigung schicken. Dreimal habe ich bisher telefonisch nachgehakt. Die nette junge Dame(natürlich jedesmal eine andere)versichert mir jedesmal, dass die Bestätigung jetzt rausgeht - kommt aber keine. Bin mal auf die nächste Rechnung gespannt.
Und das ist nicht der einzige Ärger - will man eine schlichte Auskunft per E-Mail, schreibt man sich die Finger wund und wird ignoriert. Es sei denn, so ein nettes Team wie das T-Home-Team hier schaltet sich ein - siehe im Thread: Vorhängeschloss:)
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