Falschen Vertrag verkauft

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Vertrag im November 2018 abgeschlossen. Mir wurde der Vertrag verkauft zu 14,95€ montl. Die ersten Monate wurde auch der versprochene Betrag abgebucht. Jedoch ab dem 3. Monat wurde mir eine Gebühr von 19,95€ abgebucht. Als ich dann zum Shop ging sagte man mir das der Mitarbeiter der mir den Vertrag verkauft hat nicht mehr für den shop zuständig ist und das er mich zurück rufen wurde. Jedoch war das nie der Fall. Und als ich dann bei fern zentrale anrufte sagte man mir das der Verkäufer ein Fehler gemacht hatte beim Vertrag aber ich soll für den Fehler aufkommen. Keine Entschädigung und keine Lösung gefunden. Auf gut deutsch Pech gehabt weiter zahlen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und sprachlos wie respektlos man mich als Kunde behandelt hat. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @a-ocakli 

     

    Was steht in dem Auftrag, den du unterschrieben hast?

     

    Was steht in der Auftragsbestätigung?

     

    Was steht in den Rechnungen?

     

     

    Was davon deckt sich nicht miteinander?

     

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    ?? um was für einen Vertrag geht es überhaupt ??
    Was stand denn in der Auftragsbestätigung? Hat das zu dem Angebot im Laden gepasst ?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

     

    Das Forum ist überigens voll von Beiträgen enttäuschter Kunden, die nur ihre Auftragsbestätigung nicht geprüft haben.

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