Gelöst
Falscher Lieferstatus?
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich auf mein Handy. Es wurde eine Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben und bis jetzt habe ich nichts gesehen und gehört. Ein Update wäre schon mal hilfreich, ich sehe auf der Telekom Seite leider nur die 1-2 Wochen.
Lebt mein Vertrag noch?
Vielen Dank schon einmal im Voraus 😊
411
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
4
vor 2 Monaten
63
0
6
vor 7 Monaten
233
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Calalex ,
welches Handy denn genau?
Freundliche Grüße
0
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso Ich weiß nicht woran diese Lieferzeiten immer gebunden sind. Es gibt ja ncoh den Fall, wo einige ihr Gerät später bestellt hatten, aber früher bekommen haben als andere, die es früher bestellt hatten. Das würde mich am meisten ärgern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe kein Problem damit, warten zu müssen, ich habe ein Problem damit, nicht zu wissen was sich tut. Sorry aber wenn ich einen Vertrag eingehe, verlasse ich mich auf die Informationen, die ich bekomme. Ich bestelle auch nicht jedes Jahr ein Handy, in der Tat ist es diesmal das erste mal. Somit weiß ich also nicht, was die Lieferschwierigkeiten sind. Es geht mir hier lediglich um fehlende Informationen und nicht ums meckern 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe kein Problem damit, warten zu müssen, ich habe ein Problem damit, nicht zu wissen was sich tut. Sorry aber wenn ich einen Vertrag eingehe, verlasse ich mich auf die Informationen, die ich bekomme. Ich bestelle auch nicht jedes Jahr ein Handy, in der Tat ist es diesmal das erste mal. Somit weiß ich also nicht, was die Lieferschwierigkeiten sind. Es geht mir hier lediglich um fehlende Informationen und nicht ums meckern 😊
Ich habe kein Problem damit, warten zu müssen, ich habe ein Problem damit, nicht zu wissen was sich tut. Sorry aber wenn ich einen Vertrag eingehe, verlasse ich mich auf die Informationen, die ich bekomme. Ich bestelle auch nicht jedes Jahr ein Handy, in der Tat ist es diesmal das erste mal. Somit weiß ich also nicht, was die Lieferschwierigkeiten sind. Es geht mir hier lediglich um fehlende Informationen und nicht ums meckern 😊
Kann ich dir recht einfach sagen was sich tut:
Man wartet darauf dass man ein Gerät bekommt was man die schicken kann.
Mann mus auch nicht jedes Jahr ein Gerät bestellen um zu wissen wie es bei Apple ist. Dsa geht schon seit 2007 so und wird immer wieder schön in der Presse breitgetreten.
Einzig was weniger geworden ist sind die Leute die ne Woche vor Verkaufsstart vor den Stores ihr Zelt aufschlagen.
Klar könnte man einfach in deinem Status jeden Tag die Lieferzeit hochsetzen, wärst du dann glücklicher?
Oder aber wenn da 1-2 Wochen steht könntest du einfach davon ausgehen dass du noch 1-2 Wochen warten musst und wenn du dann ne Woche später reinschaust und da steht "1-2 Wochen" musst du halt wieder davon ausgehen dass du ab diesem Zeitpunkt nochmal 1-2 Wochen warten muss.
Ehrlich, ich verstehe dass es frustrierend ist wenn man auf sein Gerät wartet aber keine Info hilft dir weiter schneller an dein Gerät zu kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Calalex ,
... Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...
...
Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...
Haben Sie sich im Datum geirrt und meinten den 18.10., denn bei mir ist heute erst der 05.11.?
Sie können für das Team hier Ihre Profildaten befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Haben Sie sich hier schon orientiert?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4176427#M200368
Ich habe Ihren Beitrag dort verlinkt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4249597#M204621
Ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch von Intersse:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone/ba-p/4179913
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja meinte ich 😂
habe ich gerade schon ausgefüllt, danke 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich komme einfach mal dazu.
@Calalex, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich sende dir gleich noch parallel eine DM zu, mit zusätzlichen Info´s, welche deinen Vertrag betreffen.
Lieferzeiten verbindlich zusagen, empfinde ich als ein sehr sensibles Thema.
Entschuldige bitte, dass die Aussage von 1-2 Wochen, in deinem Fall leider nicht zutrifft.
Allen noch eine schöne Woche und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von