Gelöst

Falscher Lieferstatus?

vor 6 Jahren

Guten Morgen.

 

Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich auf mein Handy. Es wurde eine Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben und bis jetzt habe ich nichts gesehen und gehört. Ein Update wäre schon mal hilfreich, ich sehe auf der Telekom Seite leider nur die 1-2 Wochen. 
Lebt mein Vertrag noch?

Vielen Dank schon einmal im Voraus 😊

 

410

23

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Calalex ,

       

      welches Handy denn genau? Zwinkernd

       

      Freundliche Grüße

      19

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und noch einmal, ich finde es sollte trotzdem möglich sein, die Kunden ausreichend zu informieren und auf dem laufenden zu halten. Das keiner eine Glaskugel hat und damit in die Zukunft sehen kann ist natürlich klar, aber dann sollte man doch auf schwammige Aussagen zwecks Lieferzeit verzichten. Ich bin ja immer noch Kunde und zahle auch für das Produkt. 
      Hätte nicht gedacht, das es hier zu so einer Diskussion kommen muss, nur weil ich nachgefragt habe, ob die Lieferzeiten falsch auf der Seite dargestellt werden Und ob das normal ist. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Calalex: dann können wir es kurz und knapp - basierend auf den Erfahrungen der letzen Jahre - sagen: Ja.

       

      Calalex

      ....Und ob das normal ist.

      ....Und ob das normal ist. 

      Calalex

      ....Und ob das normal ist. 


       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön 👍🏼 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Calalex ,

      Calalex

      ... Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...

      ...

      Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...

       

      Calalex

      ...

      Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich ...

       


      Haben Sie sich im Datum geirrt und meinten den 18.10., denn bei mir ist heute erst der 05.11.?

       

      Sie können für das Team hier Ihre Profildaten befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Haben Sie sich hier schon orientiert?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4176427#M200368

       

      Ich habe Ihren Beitrag dort verlinkt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4249597#M204621

       

      Ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch von Intersse:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone/ba-p/4179913

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja meinte ich 😂

      habe ich gerade schon ausgefüllt, danke 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich komme einfach mal dazu. Überglücklich

      @Calalex, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Ich sende dir gleich noch parallel eine DM zu, mit zusätzlichen Info´s, welche deinen Vertrag betreffen.

      Lieferzeiten verbindlich zusagen, empfinde ich als ein sehr sensibles Thema.
      Entschuldige bitte, dass die Aussage von 1-2 Wochen, in deinem Fall leider nicht zutrifft.

      Allen noch eine schöne Woche und weiterhin alles Gute.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    176

    0

    4

    in  

    63

    0

    6

    Gelöst

    in  

    267

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    555

    0

    3

    in  

    232

    0

    6