Gelöst

Familiekarte abgelehnt

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

ich bin etwas genervt. Mehrfach habe ich schon versucht, zu meinem Hauptvertrag einen Datentarif mit Tablet zu buchen.

Jedesmal erhalte ich per Post die Info, dass ich diesen abschließen kann wenn der Hauptvertrag 4 Monate alt ist.

Leider widerspricht sich das, da der Hauptvertrag schon länger als 4 Monate läuft.

Ich möchte wirklich ungern den Datentarif bei der Konkurrenz eröffnen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! 

361

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @goldenretriever2021,

      dankeschön für das nette Telefonat. Ihren neuen Datenvertrag habe ich wie besprochen gebucht.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    552

    0

    2

    in  

    262

    0

    2

    in  

    1405

    0

    3

    in  

    435

    0

    4

    in  

    334

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...