Gelöst

Family Card 1:1 übernehmen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Family Card, die aktuell unter Hauptvertrag A läuft, mit Hauptvertrag B zu übernehmen, ohne die Family Card vorher in einen normalen Vertrag zu wandeln?

 

Hauptvertrag A + Family Card 1 ---> Hauptvertrag B + Family Card 1

 

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

 

Carsten

2000

10

    • vor 5 Jahren

      Die Übernahme der Family Card ist nicht möglich.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @CarstenOS,

      vielen Dank, für deinen Beitrag.

      Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich mich hier bei dir melden.
      Sollte die Rückmeldung etwas dauern, halte ich dich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @CarstenOS,

      leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Unterstützung @Finn A. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @CarstenOS,

      leider habe ich immer noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Ich habe die Anfrage nun eskalieren lassen und hoffe auf baldige Rückmeldung der Kollegen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @CarstenOS,

      ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich

      Ja, der wechsel ist möglich. Wollen wir diesbezüglich einmal telefonieren?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Finn A.,

       

      das können wir gerne machen.

      Ich bin zwischen 9-10 Uhr, 11-13 Uhr und ab 13:30 Uhr zu erreichen

       

      Danke für deine Unterstützung und viele Grüße

       

      Carsten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @CarstenOS,

      vielen Dank an deine Frau, für das kurze und freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wir klingeln wir besprochen später nochmal durch.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @CarstenOS

      vielen Dank, von meinem Kollegen @Peter H.

      Die Übernahme der FamilyCard habe ich jetzt fertig gemacht. Diese läuft ab sofort auf die besprochene neue Hauptrufnummer. Fröhlich
      Das ganze bekommst du natürlich auch nochmal schriftlich bestätigt.

      Sollten noch Fragen aufkommen, helfe ich natürlich gerne weiter.

      Freundliche Grüße und bleib gesund
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Finn A.,

       

      vielen Dank für euren spitzen Support und die schnelle Lösung.

       

      Viele Grüße

       

      Carsten

      Uneingeloggter Nutzer

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