Gelöst
Family Card Aktion
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen.
Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!
Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?! Ich zahle für 3 Verträge und war eigentlich immer zufrieden mit dem Service, aber ich ziehe in Erwägung dann alles zu kündigen sobald es geht.
2327
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
800
0
2
vor 5 Jahren
302
0
5
615
0
5
vor 5 Jahren
224
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch nach einer automatischen Verlängerung können Verträge verlängert werden.
2
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr und ein halbes Jahr vorher kann ich ihn verlängern. Das ist klar, aber dann muss ich ja die Gebühren zahlen für die 6 Monate
0
von
vor 5 Jahren
Ja das mag sein, aber ich kann es in der App nicht ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @p-heck
Nach 24 Monaten verlängern sich die Verträge automatisch um weitere 12 Monate.
Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?
Wegen allem bekommt man Mails und Anrufe und Briefe, aber Mal einen langjährigen Kunden kontaktieren zum Angebot etc reicht's nicht?
Sie werden sogar monatlich informiert. Es steht, man kann es kaum glauben, jeden Monat auf der Rechnung.
Da kann doch die Telekom nix dafür, das sie diese nicht lesen.
Hallo, Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen. Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!
Hallo,
Ich wollte gerade meine beiden Family cards verlängern, da diese bis April und Mai laufen.
Nun haben sich beide stillschweigend verlängert und ich kann nixhts mehr machen!
Sie können für die Aktion ihre Verträge doch immer noch verlängern.
Aber beachten sie, es muss ein höherwertiger Tarif sein, um daran teilnehmen zu können.
16
von
vor 5 Jahren
Ab wann können die Family Card laut Kundencenter verlängert werden? Welche Tarife haben die Family Card?
0
von
vor 5 Jahren
@p-heck können Sie überhaupt was im Kundencenter machen?
0
von
vor 5 Jahren
Die laufen bis Anfang Mai und Mitte April .
Und da steht, das die(weil nicht gekündigt) sich verlängern um je 1 Jahr. Und wann ich die kündigen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil. Leider konnte ich jedoch mit den hinterlegten Daten keinen Mobilfunkvertrag bei uns einsehen.
Gerne nehme ich ebenso noch eine Rückmeldung, auf die offenen Fragen im Verlauf entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Timo N. Habe die Nr. Im Profil bearbeitet und jetzt sollte es klappen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ah, ok. Wusste nicht, dass die Kundenkontonummer im Feld Kundenummer hinterlegt wurde. Nun sehe ich natürlich auch die Mobilfunkverträge.
Wann erfolgte der Versuch einer Erfassung zur Vertragsverlängerung? Ist dies in den vergangenen (ca. 10 Tagen) gewesen? Wenn dies der Fall ist, so habe ich den Grund bereits ermittelt. Diesen übermittelt ich jedoch nicht öffentlich hier in der Community.
Wann können wir hierzu telefonieren?
Erreiche ich Sie unter der Rufnummer vom Hauptvertrag?
Viele Grüße
Timo N.
1
von
vor 5 Jahren
@Timo N. @Heute bzw gestern wollte ich verlängern. Telefonieren ja die Handynummer, entweder morgen Vormittag oder Montag Nachmittag.
Gruß
P.Heck
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte einfach ein kurzes Zeichen und ich melde mich dann wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich, dass du die Verlängerung nun wie gewünscht durchführen konntest.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von