Solved
Family Card Basic - Hauptnutzer eintragen
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag eine Family Card Basic beantragt und habe diese meiner Frau gegeben. Bis jetzt konnte ich im Kundencenter mein Festnetzvertrag, meinen Mobilfunkvertrag und die Familycard sehen und administrieren.
Jetzt wollte ich im Kundencenter meiner Frau (neuer Account) die Family Card hinzufügen (bestehenden Vertrag hinzufügen, bzw Mobilfunknummer verknüpfen). Jetzt sehe ich in meinem Kundencenter aber die Mobilfunkverträge nicht mehr (auch nicht meinen eigenen), meine Frau allerdings sieht beide Verträge und kann sie auch voll administrieren.
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss um in dem Family Card Basic Vertrag meine Frau als Nutzer zu hinterlegen? Sind meine Stammdaten vielleicht korrupt?
Viele Grüße
sebastian
416
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@smsnheck
Direktĺinks:
Login-Verknüpfungen:
Vertragspartnerverknüpfung: https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Nutzer-Verknüpfungen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml
0