Gelöst
Family Card Basic - Hauptnutzer eintragen
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag eine Family Card Basic beantragt und habe diese meiner Frau gegeben. Bis jetzt konnte ich im Kundencenter mein Festnetzvertrag, meinen Mobilfunkvertrag und die Familycard sehen und administrieren.
Jetzt wollte ich im Kundencenter meiner Frau (neuer Account) die Family Card hinzufügen (bestehenden Vertrag hinzufügen, bzw Mobilfunknummer verknüpfen). Jetzt sehe ich in meinem Kundencenter aber die Mobilfunkverträge nicht mehr (auch nicht meinen eigenen), meine Frau allerdings sieht beide Verträge und kann sie auch voll administrieren.
Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss um in dem Family Card Basic Vertrag meine Frau als Nutzer zu hinterlegen? Sind meine Stammdaten vielleicht korrupt?
Viele Grüße
sebastian
417
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@smsnheck
Direktĺinks:
Login-Verknüpfungen:
Vertragspartnerverknüpfung: https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Nutzer-Verknüpfungen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml
0