Gelöst

Family Card Basic - Hauptnutzer eintragen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zu meinem Mobilfunkvertrag eine Family Card Basic beantragt und habe diese meiner Frau gegeben. Bis jetzt konnte ich im Kundencenter mein Festnetzvertrag, meinen Mobilfunkvertrag und die Familycard sehen und administrieren. 

 

Jetzt wollte ich im Kundencenter meiner Frau (neuer Account) die Family Card hinzufügen (bestehenden Vertrag hinzufügen, bzw Mobilfunknummer verknüpfen). Jetzt sehe ich in meinem Kundencenter aber die Mobilfunkverträge nicht mehr (auch nicht meinen eigenen), meine Frau allerdings sieht beide Verträge und kann sie auch voll administrieren. 

 

Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen was ich machen muss um in dem Family Card Basic Vertrag meine Frau als Nutzer zu hinterlegen? Sind meine Stammdaten vielleicht korrupt?

 

Viele Grüße 

sebastian

417

0

7

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    958

    0

    1

    Gelöst

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1505

    0

    3

    Gelöst

    in  

    936

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...