Gelöst

Family Card basic und Rufnummernmitnahme

vor 6 Jahren

Moin, ich möchte eine Family Card basic bestellen inkl. Rufnummernmitnahme von Discotel. Es soll eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertragsverhältnis werden. Ich bin bei beiden Verträgen der Vertragspartner. Wo starte ich den Prozess, bei der Telekom oder bei Discotel? Klärung gerne auch per Telefon.

Danke und Grüße

365

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @KnudAtze 

       

      Du teilst dicotel mit, dass du deine Nummer aus dem Laufenden vertrag portieren möchtest.

      Ist dies bearbeitet, schließt du eine Family Card Basic als Neuverfrag im Shop oder telefonisch oder z.B. via @Telekom hilft Team direkt mit Portierung ab.

       

      Der Diskotelvertrag bekommt dann eine neue Telefonnummer.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank. Habe ich so gemacht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo KnudAtze,

      der Antwort von @Mächschen Kann ich kaum etwas hinzufügen.
      Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn ich bei der Beauftragung der Family Card unterstützen können.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      620

      0

      2

      Gelöst

      in  

      520

      0

      2

      Gelöst

      in  

      427

      0

      3