Family Card inklusive Rufnummermitnahme zu dem aktuellen Aktionspreis
vor 6 Jahren
Hallo Team,
erstmal ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei alle dem was da kommt.
Möchte für meine Frau nun die Family Card (S) erwerben.
Der vorhandene Vertrag bei Mobilcom Debitel ist bereits gekündigt.
In der Online Bestellung fehlt halt die Möglichkeit zur Portierung der vorhandenen Nummer.
Da Sie ja bereits einige Mitglieder bei dem vergleichbaren Problemen helfen konnten hoffe ich auf eine zufriedenstellende Unterstützung ihrerseits.
Gruß
TB
214
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
6
vor 5 Jahren
304
0
2
Gelöst
305
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @TeBe60,
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Das geht telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop.
0
vor 6 Jahren
@TeBe60
Soll die Familycard mit oder ohne subventioniertes Handy sein?
Laufen Hauptvertrag bei der Telekom und MD Vertrag auf einen Namen?
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
@TeBe60
Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?
Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?
Kann ich das riechen?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.
zu 1 - ja
zu 2 - Nein
zu 3 - Nein
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert. zu 1 - ja zu 2 - Nein zu 3 - Nein
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.
zu 1 - ja
zu 2 - Nein
zu 3 - Nein
@TeBe60
Da sehe ich kein Problem mit einer Übernahme, weil alles passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @TeBe60,
Auch euch alles Gute für das neue Jahr!
das freut mich sehr zu lesen.
Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunk-Rufnummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann wir telefonieren können.
Die Portierung zur FamilyCard kann ich gern beauftragen, sofern die FamilyCard nicht in Verbindung mit einem Smartphone bestellt werden soll.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jasmin B.,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Möchte nur einen Family Card S ohne Handy, Anrufe sind zur Zeit immer möglich.
Gruß
Thomas B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um eine Rufnummernportierung erfolgreich über die Bühne zu bekommen, ist als erster Schritt die Vertragsumschreibung beim aktuellen Anbieter erforderlich.
Hierzu wurde ja bereits im Verlauf hingewiesen. Sobald die Vertragsübernahme beim aktuellen Anbieter erfolgreich abgeschlossen wurde, so können wir gerne die gewünschte Family Card ohne Handy mit Rufnummernübernahme bei uns erfassen.
Bitte lassen Sie mir also eine Rückmeldung zukommen, sobald die Vertragsumschreibung abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@TeBe60
Bitte beachten!
MD nimmt bei einer Vertragsübernahme default die Kündigung raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von