Family Card inklusive Rufnummermitnahme zu dem aktuellen Aktionspreis

vor 6 Jahren

Hallo Team,

 

erstmal ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei alle dem was da kommt.

Möchte für meine Frau nun die Family Card (S) erwerben.

Der vorhandene Vertrag bei Mobilcom Debitel ist bereits gekündigt.

In der Online Bestellung fehlt halt die Möglichkeit zur Portierung der vorhandenen Nummer.

Da Sie ja bereits einige Mitglieder bei dem vergleichbaren Problemen helfen konnten hoffe ich auf eine zufriedenstellende Unterstützung ihrerseits.

Gruß

TB

214

0

19

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TeBe60,

      Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Das geht telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @TeBe60 

       

      Soll die Familycard mit oder ohne subventioniertes Handy sein?

       

      Laufen Hauptvertrag bei der Telekom und MD Vertrag auf einen Namen?

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @TeBe60 

      TeBe60

      Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?

      Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?

      TeBe60

      Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?


      Kann ich das riechen? 

       

      1. Adresse von deiner Frau und dir ist gleich?
      2. Ist eine EU-Flat Plus gebucht?
      3. Hast du einen Hybrid Vorteil? 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.

       

      zu 1 - ja

      zu 2 - Nein

      zu 3 - Nein

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      TeBe60

      Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert. zu 1 - ja zu 2 - Nein zu 3 - Nein

      Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.

       

      zu 1 - ja

      zu 2 - Nein

      zu 3 - Nein

      TeBe60

      Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.

       

      zu 1 - ja

      zu 2 - Nein

      zu 3 - Nein


      @TeBe60 

      Da sehe ich kein Problem mit einer Übernahme, weil alles passt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TeBe60,

      das freut mich sehr zu lesen. Fröhlich Auch euch alles Gute für das neue Jahr!

      Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunk-Rufnummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann wir telefonieren können.
      Die Portierung zur FamilyCard kann ich gern beauftragen, sofern die FamilyCard nicht in Verbindung mit einem Smartphone bestellt werden soll.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jasmin B.,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Möchte nur einen Family Card S ohne Handy, Anrufe sind zur Zeit immer möglich.

       

      Gruß

      Thomas B.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @TeBe60,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Um eine Rufnummernportierung erfolgreich über die Bühne zu bekommen, ist als erster Schritt die Vertragsumschreibung beim aktuellen Anbieter erforderlich.
      Hierzu wurde ja bereits im Verlauf hingewiesen. Sobald die Vertragsübernahme beim aktuellen Anbieter erfolgreich abgeschlossen wurde, so können wir gerne die gewünschte Family Card ohne Handy mit Rufnummernübernahme bei uns erfassen.

      Bitte lassen Sie mir also eine Rückmeldung zukommen, sobald die Vertragsumschreibung abgeschlossen ist.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @TeBe60 

       

      Bitte beachten!

      MD nimmt bei einer Vertragsübernahme default die Kündigung raus.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von