Family Card inklusive Rufnummermitnahme zu dem aktuellen Aktionspreis
5 years ago
Hallo Team,
erstmal ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei alle dem was da kommt.
Möchte für meine Frau nun die Family Card (S) erwerben.
Der vorhandene Vertrag bei Mobilcom Debitel ist bereits gekündigt.
In der Online Bestellung fehlt halt die Möglichkeit zur Portierung der vorhandenen Nummer.
Da Sie ja bereits einige Mitglieder bei dem vergleichbaren Problemen helfen konnten hoffe ich auf eine zufriedenstellende Unterstützung ihrerseits.
Gruß
TB
214
19
This could help you too
Solved
503
0
6
5 years ago
302
0
2
Solved
305
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @TeBe60,
Eine Family Card mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter kann online nicht beauftragt werden. Das geht telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom-Shop.
0
5 years ago
@TeBe60
Soll die Familycard mit oder ohne subventioniertes Handy sein?
Laufen Hauptvertrag bei der Telekom und MD Vertrag auf einen Namen?
13
Answer
from
5 years ago
@TeBe60
Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?
Hallo, bekomme ich da keine Probleme mit meinen Magenta DSL/TV Abo, ist doch mit dem Handytarif verknüpft?
Kann ich das riechen?
Answer
from
5 years ago
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.
zu 1 - ja
zu 2 - Nein
zu 3 - Nein
Answer
from
5 years ago
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert. zu 1 - ja zu 2 - Nein zu 3 - Nein
Nein, das konnte man nicht riechen, war ja auch für die Grundfrage erst mal auch nicht erwähnenswert.
zu 1 - ja
zu 2 - Nein
zu 3 - Nein
@TeBe60
Da sehe ich kein Problem mit einer Übernahme, weil alles passt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @TeBe60,
Auch euch alles Gute für das neue Jahr!
das freut mich sehr zu lesen.
Bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunk-Rufnummer und lass mich hier im Beitrag wissen, wann wir telefonieren können.
Die Portierung zur FamilyCard kann ich gern beauftragen, sofern die FamilyCard nicht in Verbindung mit einem Smartphone bestellt werden soll.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Jasmin B.,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Möchte nur einen Family Card S ohne Handy, Anrufe sind zur Zeit immer möglich.
Gruß
Thomas B.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Um eine Rufnummernportierung erfolgreich über die Bühne zu bekommen, ist als erster Schritt die Vertragsumschreibung beim aktuellen Anbieter erforderlich.
Hierzu wurde ja bereits im Verlauf hingewiesen. Sobald die Vertragsübernahme beim aktuellen Anbieter erfolgreich abgeschlossen wurde, so können wir gerne die gewünschte Family Card ohne Handy mit Rufnummernübernahme bei uns erfassen.
Bitte lassen Sie mir also eine Rückmeldung zukommen, sobald die Vertragsumschreibung abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
5 years ago
@TeBe60
Bitte beachten!
MD nimmt bei einer Vertragsübernahme default die Kündigung raus.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from