Family Card kündigen, Todesfall

4 years ago

Hallo, 
ich habe einen eigenen Vertrag bei der Telekom und habe vor wenigen Monaten noch eine weitere Family Card S bestellt. Nun ist das Familienmitglied, für den die Karte bestimmt war, verstorben. Ich weiß der Vertrag der Family Card läuft auf meinem Namen, aber lässt er sich trotzdem kündigen? Der Vertrag läuft nun leider noch relativ lang und wir haben absolut keinen Nutzen mehr dafür. 
Falls das nicht möglich ist, aber etwas aus Kulanz gemacht werden kann, wäre ich dankbar. Informationen sind auf meinem Konto hinterlegt und Urkunde, usw. kann ich bei Bedarf nachreichen.

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    • 4 years ago

      Ich denke mal da wird sich etwas machen lassen.Doch das kann nur das Team regeln, daher wird es ein paar Tage dauern. Mein Beileid.

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    • 4 years ago

      Hallo @DA0128,

      ich danke dir für deine offenen Worte und deinen Beitrag hier bei uns - mein herzliches Beileid!

      Ich möchte dazu gerne einmal mit dir telefonieren. Magst du mir verraten, wann du einen Moment für uns hast? Fröhlich

      Beste Grüße
      Katharina S.






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      3 years ago

      Timo N.

      Nur für den Hauptvertrag?

      Nur für den Hauptvertrag?
      Timo N.
      Nur für den Hauptvertrag?

      Wäre mit einem Anruf erledigt @Timo N. 

       

       

      Selcan858

      Ich bin etwas verwirrt und ratlos

      Ich bin etwas verwirrt und ratlos Traurig
      Selcan858
      Ich bin etwas verwirrt und ratlos Traurig

       

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      3 years ago

      Also ich habe da die SIM-Karten-Nummer der Family-card und die Rufnummer davon angegeben.

       

      Der Hauptvertrag läuft ja auf mich und soll bestehen bleiben. Es geht ja wirklich nur um die Family-Card. 

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      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer :

      Leider nicht wirklich. Im Rahmen einer Kündigung bei einem Sterbefall, ist eine Einbindung vom Fachbereich mit einer entsprechenden Sterbeurkunde erforderlich.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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    • 4 years ago

      Guten Abend @DA0128,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Ich gebe den Wunsch gerne weiter. Jetzt ist es leider schon etwas spät geworden und wir packen dein Anliegen morgen in neuer Frische gemeinsam mit dir an.

      Ich wünsche einen geruhsamen Abend.

      Beste Grüße
      Mandy S.

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    • 4 years ago

      @DA0128 lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben! Ich melde mich hier nochmal zurück, sobald alles erledigt ist.

      Beste Grüße Katharina S.

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    • 4 years ago

      @DA0128 die E-Mail hat mich erreicht und der besprochene Schritt ist veranlasst. Die Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen per Post.

      Liebe Grüße und alles Gute
      Katharina S.

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