Solved
Family Card L Vertragsverlängerung
7 years ago
Guten Abend,
ich habe gestern nach mehreren sehr netten Gesprächen meine gekündigte Family Card L Verlängert.
Kurzfassung der Gespräche und Angebote
1. Telefonat:
- Angebot 5€ Rabatt für 6 Monate oder
- 5gb Datenvolum für die Gesammte Vertragslaufzeit ohne Mehrkosten
2. Telefonat
- Angebot 5€ Rabatt für 6 Monate oder
- 5gb Datenvolum für die Gesammte Vertragslaufzeit ohne Mehrkosten
- Weiter angebote zum Iphone XS max / Apple Watch 4
3. Telefonat (20.10.)
- Vertragsverlängerung mit AW4
- +5gb Datenvolum ohne Mehrkosten
Auftragsbestätigung:
- Vertragsdaten und AW4 wie besprochen außer....
- 5gb Datenvolum für 25€ extra ...
Im Gespräch wurde erwähnt das er es erst nicht Buchen konnte weil ich entweder die AW4 für den Preis haben kann oder das Datenvolumen.
Allerdings sagte er dann das er es nun doch Buchen konnte weil wir das bei den ersten beiden Telefonaten ja so besprochen haben.
Heute habe ich nun noch mal bei der 2202 angerufen und wollte das genau nachfragen.
Leider erklärte mir die Hotline das hier das Paket für 25€ gebucht ist und ich dieses Wiederrufen soll. Eine Rabattierung sah er nicht.
Mir sagen wer das nun gebucht hat konnte er auch nicht.
Jetzt stehe ich vor einem Problem
Option A:
- 5 GB Wiederufen für 25€ und evtl. eine Gratisoption löschen
Option B:
- 5 GB nicht Wiederrufen und hoffen das der Kollege von gestern alles richtig gemacht hat, dann aber Gefahr laufen 25€ im Montan dafür zu zahlen falls doch nicht.
5 GB für 25€ buchen wäre auf jeden Fall total unsinnig da ich hier einfach den XL Tarif nehmen könnte mit unbegrenztem Datenvolumen, der Kostet ca. genau so viel wie Family L + 5gb Daten für 25€.
Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Hilfe von einem Moderator hier.
Hier habe ich schon öfter verlässlich weiter geholfen bekommen.
Gruß
Thomas
1843
22
This could help you too
991
0
2
1501
0
3
612
0
5
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0