Gelöst

Family Card M Rufnummernmitnahme Online

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe vor Kurzem einen MagentaMobil M Vertrag abgeschlossen und würde gerne eine Family Card M als Zweitkarte beauftragen. 

 

Meine derzeitigen Verträge (2 Stück), die unter meinem Name laufen, habe ich beim Provider Congstar zum 06.07.2017 gekündigt. Eine dieser Rufnummern wurde beim Abschluss des neuen Telekom Vertrags zur Portierung in Auftrag gegeben. Nun möchte ich auch gerne die zweite Nummer mitnehmen.

 

Derzeit gibt es ein nur online erhältliches Angebot für 26,95 EUR für die Family Card M. Online ist aber keine Rufnummern-Mitnahme möglich. Im Shop wiederum gibt es den Rabatt nicht. Die Rufnummern-Mitnahme ist aber für mich sehr wichtig.

 

Wie kann ich die zweite Rufnummer von Congstar als Family Card M zum Angebotspreis 26,95 bestellen/hinzufügen? 

 

Mit freundliche Grüßen

Thomas A.

516

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Weil eine FamilyCard mit Rufnummernportierung online nicht beauftragt werden kann, gibt es keine Möglichkeit, den Online-Vorteil zu bekommen.

      0

    • vor 8 Jahren


      @macalmue schrieb:

      Wie kann ich die zweite Rufnummer von Congstar als Family Card M zum Angebotspreis 26,95 bestellen/hinzufügen?


      Nach Deiner Zusammenfassung weißt Du es ja eigentlich schon: Das geht gar nicht. Entweder Online-Konditionen oder Rufnummermitnahme.

       

      Leider geht es bei der Telekom auch nicht, nachträglich noch die Rufnummer in einen laufenden Vertrag hinein zu portieren.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @macalmue,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      So bedauerlich das auch ist, ich muss meinen beiden Vorredner Recht geben. Rufnummernmitnahme bei der Zweitkarte ist online nicht möglich, daher gibt es auch keinen Onlinerabatt, wenn dies an anderer Stelle veranlasst wird.

      Viele Grüße
      Michael

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kein Problem, wir haben halt einfach ein Talent dafür, immer dann anzurufen, wenn der Kunde maximal entfernt zum Handy ist. Zwinkernd Hat ja jetzt doch noch geklappt.
      Sobald der Hauptvertrag dann aktiv ist, hier wieder melden und ich kümmer mich um die Zweitkarte.

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Michael Pa.

      nun ist meine Hauptkarte aktive und der Vertrag bei Congstar für die zweite Nummer ist zum 31.07 gekündigt. Nun können wir die Zweitkarte (FamilyCard) mit Rufnummernportierung beauftragen.

      Ich bin morgen ab 13:00 Uhr erreichbar oder Montag ab 10:00 Uhr.

      Vielen Dank und Grüße

      Thomas 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @macalmue,

      Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Buchung der FamilyCard über die Bühne bringen konnten.

      Wie gesagt, wenn noch Fragen auftauchen sollten, gerne hier wieder melden.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      508

      0

      3

      Gelöst

      in  

      522

      0

      3

      in  

      188

      0

      2

      Gelöst

      in  

      392

      2

      3