Gelöst
Family Card M Rufnummernmitnahme Online
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe vor Kurzem einen MagentaMobil M Vertrag abgeschlossen und würde gerne eine Family Card M als Zweitkarte beauftragen.
Meine derzeitigen Verträge (2 Stück), die unter meinem Name laufen, habe ich beim Provider Congstar zum 06.07.2017 gekündigt. Eine dieser Rufnummern wurde beim Abschluss des neuen Telekom Vertrags zur Portierung in Auftrag gegeben. Nun möchte ich auch gerne die zweite Nummer mitnehmen.
Derzeit gibt es ein nur online erhältliches Angebot für 26,95 EUR für die Family Card M. Online ist aber keine Rufnummern-Mitnahme möglich. Im Shop wiederum gibt es den Rabatt nicht. Die Rufnummern-Mitnahme ist aber für mich sehr wichtig.
Wie kann ich die zweite Rufnummer von Congstar als Family Card M zum Angebotspreis 26,95 bestellen/hinzufügen?
Mit freundliche Grüßen
Thomas A.
516
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Weil eine FamilyCard mit Rufnummernportierung online nicht beauftragt werden kann, gibt es keine Möglichkeit, den Online-Vorteil zu bekommen.
0
vor 8 Jahren
Nach Deiner Zusammenfassung weißt Du es ja eigentlich schon: Das geht gar nicht. Entweder Online-Konditionen oder Rufnummermitnahme.
Leider geht es bei der Telekom auch nicht, nachträglich noch die Rufnummer in einen laufenden Vertrag hinein zu portieren.
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
So bedauerlich das auch ist, ich muss meinen beiden Vorredner Recht geben. Rufnummernmitnahme bei der Zweitkarte ist online nicht möglich, daher gibt es auch keinen Onlinerabatt, wenn dies an anderer Stelle veranlasst wird.
Viele Grüße
Michael
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sobald der Hauptvertrag dann aktiv ist, hier wieder melden und ich kümmer mich um die Zweitkarte.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Michael Pa.
nun ist meine Hauptkarte aktive und der Vertrag bei Congstar für die zweite Nummer ist zum 31.07 gekündigt. Nun können wir die Zweitkarte (FamilyCard) mit Rufnummernportierung beauftragen.
Ich bin morgen ab 13:00 Uhr erreichbar oder Montag ab 10:00 Uhr.
Vielen Dank und Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch. Freut mich, dass wir die Buchung der FamilyCard über die Bühne bringen konnten.
Wie gesagt, wenn noch Fragen auftauchen sollten, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von