Family Card mit Rufnummerübernahme
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte eine Family Card hinzubuchen und dazu eine Rufnummer mitnehmen. Beide Verträge laufen auf mich. Kein Telefon benötigt.
Ich bitte um Rückmeldung.
Danke
177
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
176
0
3
vor 4 Jahren
169
0
3
Gelöst
642
0
1
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @Ryppo2020 möchtest du die Rufnummer von einem fremden Anbieter als Family Card mitnehmen? Falls ja das geht nur im Shop, die Hotline oder hier über einen Teami! Falls hier über einen Teami dann Profil befüllen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
1
Ryppo2020
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Bestens. Profil ist befüllt. Wir können die Bestellung gern hier durchführen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Family Card mit Rufnummernportierung nun wie gewünscht bestellt.
Falls da irgendetwas sein sollte, melden Sie sich bitte wieder hier, dann rufe ich gern noch einmal an.
Grüße
Mandy S.
2
1
Ryppo2020
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo Mandy, inzwischen sind ein paar Tage vergangen. Es ist eine SMS eingegangen, dass die Rufnummer übernommen wird für den Folgevertrag bei der Telekom.
Das ist allerdings die einzige Information. Ich habe weder ein Mail, noch eine Information in der MeinMagenta-App erhalten. Vor allem der Auftragsstatus irritiert mich. Dort wird mein aktueller Vertrag als neuer Vertrag aufgezeigt.
Ich bitte, dass meine Verunsicherung ausgeräumt wird. Also, wann bekomme ich eine schriftliche Bestätigung über den Auftrag, den Umfang und die Kosten?
Beste Grüße.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich übernehme für meine Kollegin.
Im System ist alles richtig hinterlegt.
Laut den Info´s, die meine Kollegin hinterlegt hat, soll der Vertrag am 16.12.2020 starten.
Bis dahin sollten Sie alle Informationen bekommen haben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Ich habe mir das angeschaut, bisher sieht es gut aus.
Die Bestätigungs-SMS ist prima.
Ich werde mich morgen Nachmittag vorsichtshalber einmal im Fachbereich erkundigen.
Spätestens mit der SIM-Karte erhalten Sie auch die Auftragsbestätigung.
Grüße
Mandy S.
0
1
Ryppo2020
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Hallo Mandy,
danke für die Unterstützung. Die SIM-Karte mit der korrekten Telefonnummer ist inzwischen angekommen.
jetzt fehlt mir nur die Aufstellung der Kosten.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das erneute freundliche Gespräch.
Schön, dass die Kartennummer zu meinen vorliegenden Informationen passt und wir so die Zweifel ausräumen konnten.
Ich wünsche Ihnen auch hier ein schönes Wochenende.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ryppo2020