Gelöst

Family Card Rufnummernmitnahme

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe einen Magenta S Mobilvertrag. Meine Tochter hat einen Prepaid Vertrag bei Discotel, welcher ebenfalls auf meinen Namen ausgestellt ist 

und zur Portierung bereits freigegeben wurde. Laut Auskunft der Bestellhotline ist eine Rufnummernmitnahme auf eine Family Card nicht möglich und/oder funktioniert meistens nicht. Ich kann das gar nicht glauben, das ist doch meine Meinung nach Standard. 

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht.

 

Liebe Grüße 

Ralf

617

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ralfbuchholz,

    vielen Dank für das unterhaltsame Gespräch Zwinkernd

    Alles ist wie besprochen beauftragt. Die Bestätigung folgt noch auf dem Schriftweg.
    Wie schon am Telefon gesagt: Sollten hierzu oder zu einem anderen Thema Fragen auftauchen, immer sehr gerne her damit.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @ralfbuchholz das geht schon. Lass es vom Teami machen. Dazu bitte. 

    Befülle dein Profil Benutzerdaten mit kundennummer und Telefonnummer, und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist..

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Prima. Ich danke Dir und wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @ralfbuchholz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schön, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.

    Ich kann dich auch sehr gerne heute an einem Sonntag kontaktieren. Zwinkernd

    Gib mir kurz Bescheid, ob es passt.

    Liebe Grüße
    Jamil-Ali G.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Ralf (@ralfbuchholz),

    ich denke, ich sollte bei Ihnen nicht mehr anrufen. Alle sind super nett und ich plaudere mich fest. So kommt man ja zu überhaupt nichts mehr. Macht aber super Spaß Zwinkernd

    Aber zum Thema: Von den zuständigen Kollegen konnte ich heute niemanden mehr erreichen. Morgen Mittag geht es aber weiter. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

2

Gelöst

in  

388

2

3

Gelöst

in  

620

0

2

Gelöst

in  

764

0

2