Gelöst

family card s (2. Generation)

vor 4 Jahren

Ich habe einen alten  Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?

 

435

0

6

    • vor 4 Jahren

      Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt. 

      1

      von

      vor 4 Jahren

      die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edirk,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Danke

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edirk 

      Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.

      Trotzdem danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...