Gelöst
family card s (2. Generation)
vor 4 Jahren
Ich habe einen alten Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?
435
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
811
0
2
Gelöst
969
0
3
Gelöst
798
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt.
1
von
vor 4 Jahren
die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @edirk,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉
3
von
vor 4 Jahren
Danke
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @edirk
Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.
0
von
vor 4 Jahren
Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.
Trotzdem danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von