Gelöst
family card s (2. Generation)
vor 4 Jahren
Ich habe einen alten Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?
416
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
802
0
2
Gelöst
925
0
3
Gelöst
788
0
2
vor 4 Jahren
Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @edirk,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @edirk
Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.
Trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von