Gelöst

family card s (2. Generation)

vor 4 Jahren

Ich habe einen alten  Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?

 

416

6

    • vor 4 Jahren

      Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edirk,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @edirk 

      Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.

      Trotzdem danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von