Solved

family card s (2. Generation)

4 years ago

Ich habe einen alten  Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?

 

435

0

6

    • 4 years ago

      Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt. 

      1

      from

      4 years ago

      die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @edirk,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉

      3

      from

      4 years ago

      Danke

      0

      from

      4 years ago

      Hallo @edirk 

      Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.

      0

      from

      4 years ago

      Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.

      Trotzdem danke.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...