Solved

family card s (2. Generation)

4 years ago

Ich habe einen alten  Family Card S - Tarif (2. Generation) , sowie einen Magenta Mobil S (3. Generation), wo kann ich nachlesen, was er alles beinhaltet, z. B. wieviele GB ?

 

416

6

    • 4 years ago

      Das Datenvolumen wird im Kundencenter angezeigt. 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      die Datenvolumen werden aber meiner Meinung nach für die älteren Generationen nicht angezeigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @edirk,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Der MagentaMobil S (3. Generation) hat 2GB und kostet 34,95€. Die FamilyCard S (2. Generation) müsste 1GB Datenvolumen haben. Natürlich ist jederzeit ein Generationswechsel auf die aktuelle Generation möglich😉

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @edirk 

      Auf pass.telekom.de mit dem Smartphone zeigt für das Gerät und den Tarif das Datenvolumen an.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dies hat nur bedingt funktioniert. Da mein Volumen z. Zt. aufgebraucht ist, zeigt es nur "Volumen aufgebraucht" an und was man dazu buchen kann. Aber nicht wieviele GB pro Monat gebucht sind.

      Trotzdem danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from