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Family Card S 2GB

8 years ago

Hallo und guten Abend,

 

letzten Monat bestellte ich zu meinem Vertrag eine  Family Card S mit 1GB Datenvolumen für meine Frau. Wie kann ich nun ohne Verlust des Rabattes den Tarif auf den aktuellen Family Card S mit 2 GB umstellen? Im Kundencenter wird mir der Tarif mit 2GB als mein Tarif angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe, jedoch habe ich definitiv nur 1GB.

 

Kann dort ein  Telekommitarbeiter helfen?

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Italien

 

Marcel

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19

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @johnsinclair,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Die erforderlichen Änderungen habe ich kostenfrei und ohne "Verlust des Rabattes" in unserem System erfasst. So steht Ihrem sonnigen Aufenthalt in Italien nichts mehr im Wege. Fröhlich

      Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
      Timo N.

      18

      Answer

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      8 years ago

      @dunjab:
      Vielen Dank für die Rückmeldung und das Ausfüllen vom Profil.
      Eine kostenfreie Anpassung ohne Löschung möglicher Rabatte ist nur bei Tarifen möglich, die nach dem 04. April 2017 abgeschlossen wurden. Dies ist bei Ihrer Family Card leider nicht der Fall, da dieser Mobilfunkvertrag vorher abgeschlossen wurde.

      Die Änderung kann ich daher leider nicht durchführen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Answer

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      8 years ago

      vielen Dank Timo für klaren Worte.

       

      Answer

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      8 years ago

      Timo N.

      @dunjab: Vielen Dank für die Rückmeldung und das Ausfüllen vom Profil. Eine kostenfreie Anpassung ohne Löschung möglicher Rabatte ist nur bei Tarifen möglich, die nach dem 04. April 2017 abgeschlossen wurden. Dies ist bei Ihrer Family Card leider nicht der Fall, da dieser Mobilfunkvertrag vorher abgeschlossen wurde. Die Änderung kann ich daher leider nicht durchführen. Viele Grüße Timo N.

      @dunjab:
      Vielen Dank für die Rückmeldung und das Ausfüllen vom Profil.
      Eine kostenfreie Anpassung ohne Löschung möglicher Rabatte ist nur bei Tarifen möglich, die nach dem 04. April 2017 abgeschlossen wurden. Dies ist bei Ihrer Family Card leider nicht der Fall, da dieser Mobilfunkvertrag vorher abgeschlossen wurde.

      Die Änderung kann ich daher leider nicht durchführen.

      Viele Grüße
      Timo N.
      Timo N.
      @dunjab:
      Vielen Dank für die Rückmeldung und das Ausfüllen vom Profil.
      Eine kostenfreie Anpassung ohne Löschung möglicher Rabatte ist nur bei Tarifen möglich, die nach dem 04. April 2017 abgeschlossen wurden. Dies ist bei Ihrer Family Card leider nicht der Fall, da dieser Mobilfunkvertrag vorher abgeschlossen wurde.

      Die Änderung kann ich daher leider nicht durchführen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Da muss ich aber mal nachfragen, weil ich hier bislang immer gelesen habe, dass die Rabatte erhalten bleiben, wenn man nur einen Tarifwechsel in die neue Generation macht und der Tarif an sich bestehen bleibt (also z.B. von S nach S) und nur wegfallen, wenn man in einen ganz anderen Tarif wechselt (also z.B. von S zu M). Von einer Einschränkung dergestalt, dass die Rabatte nur erhalten bleiben, wenn der Vertrag nach dem 7.4.2017 abgeschlossen wurde, lese ich zum ersten Mal. Ich habe nämlich aufgrund der hier gemachten Aussagen diverser Teamis für die Family Card S (3. Generation) einen Wechsel in die aktuelle Generation gemacht, um die 1GB zusätzlich zu erhalten und bin dabei davon ausgegangen, dass der Rabatt (5€ monatlich) bestehen bleibt.

       

      Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rabatt-verloren-gegangen-bei-Wechsel-Magenta-2-Generation-auf-3/m-p/2755820#M218806

       

      Meine Daten sind hinterlegt.

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