Gelöst

Family Card S 4. Gen. in neue Pluskarte ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

wie in der Überschrift zu lesen, ich würde gerne den beschriebenen Vertrag im Zuge der neuen Tarife ändern. Der Vertrag wäre momentan verlängerbar, er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S inklusive MagentaEins (nicht Unlimited). 
Jetzt natürlich die obligatorisch einfache Frage: ist dies möglich?

1399

12

    • vor 3 Jahren

      @au37x  Sollte ab morgen machbar sein Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      au37x

      er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S

      er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S
      au37x
      er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S

      Es muss der aktuelle MagentaMobil 5G -Tarife (buchbar seit 06.09.2019) sein. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sollte eigentlich. Mir ist per Mail die Datenerhöhung angekündigt worden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die FamilyCard muss ihre aktuelle Mindestvertragslaufzeit hinter sich haben, damit sie ab morgen (!) in eine PlusKarte gewandelt werden kann.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @au37x  schrieb:
      Vllt komme ich heute in der Nachtschicht mal dazu etwas zu simulieren. 

      oder nach der Nachschicht 

       

      1E37F097-D85C-498B-A2AF-E1C6E6124712.jpeg


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder so. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rückmeldung. 

       

      Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt.  Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert. 

      Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Rückmeldung. 

       

      Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt.  Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert. 

      Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @au37x ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu hören, dass die Kollegin aus dem Chat dir bereits so super helfen konnte. 

       

      Ich wünsche ganz viel Spaß mit den neuen Tarifen. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1297

      0

      2

      Gelöst

      in  

      203

      0

      2

      in  

      1402

      0

      2