Gelöst
Family Card S 4. Gen. in neue Pluskarte ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen, ich würde gerne den beschriebenen Vertrag im Zuge der neuen Tarife ändern. Der Vertrag wäre momentan verlängerbar, er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S inklusive MagentaEins (nicht Unlimited).
Jetzt natürlich die obligatorisch einfache Frage: ist dies möglich?
1404
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1299
0
2
vor 5 Jahren
240
0
4
vor 3 Jahren
1407
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@au37x Sollte ab morgen machbar sein
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S
Es muss der aktuelle MagentaMobil 5G -Tarife (buchbar seit 06.09.2019) sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sollte eigentlich. Mir ist per Mail die Datenerhöhung angekündigt worden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die FamilyCard muss ihre aktuelle Mindestvertragslaufzeit hinter sich haben, damit sie ab morgen (!) in eine PlusKarte gewandelt werden kann.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vllt komme ich heute in der Nachtschicht mal dazu etwas zu simulieren.
oder nach der Nachschicht
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder so.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Rückmeldung.
Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt. Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert.
Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Rückmeldung.
Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt. Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert.
Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.
0
vor 3 Jahren
Guten Tag @au37x ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegin aus dem Chat dir bereits so super helfen konnte.
Ich wünsche ganz viel Spaß mit den neuen Tarifen.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von