Solved
Family Card S 4. Gen. in neue Pluskarte ändern
3 years ago
Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen, ich würde gerne den beschriebenen Vertrag im Zuge der neuen Tarife ändern. Der Vertrag wäre momentan verlängerbar, er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S inklusive MagentaEins (nicht Unlimited).
Jetzt natürlich die obligatorisch einfache Frage: ist dies möglich?
1399
12
This could help you too
3 years ago
1297
0
2
237
0
4
3 years ago
1402
0
2
3 years ago
@au37x Sollte ab morgen machbar sein
2
Answer
from
3 years ago
er besteht im Rahmen meines Magenta Mobil S
Es muss der aktuelle MagentaMobil 5G -Tarife (buchbar seit 06.09.2019) sein.
Answer
from
3 years ago
Sollte eigentlich. Mir ist per Mail die Datenerhöhung angekündigt worden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die FamilyCard muss ihre aktuelle Mindestvertragslaufzeit hinter sich haben, damit sie ab morgen (!) in eine PlusKarte gewandelt werden kann.
6
Answer
from
3 years ago
oder nach der Nachschicht
Answer
from
3 years ago
Oder so.
Answer
from
3 years ago
Rückmeldung.
Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt. Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert.
Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Rückmeldung.
Es ist alles vollbracht. Es wurde eine FamilyCard S 4.Gen. in eine MM Pluskarte und eine FamilyCard Start M in eine MM Pluskarte+ umgewandelt. Bei der Prepaid Karte wurde die Rufnummer beibehalten. Mein Hauptvertrag und die FamilyCard S waren beide außerhalb der Mindestvertragslaufzeit und wurden schon länger nicht verlängert.
Die ganze Abwicklung fand per Chat statt. Unkompliziert, sachverständig und schnell. Nach dem Chat war alles scharf geschalten und verfügbar. Vielen Dank an die Dame aus dem mit dem Namen Julia D.
0
3 years ago
Guten Tag @au37x ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegin aus dem Chat dir bereits so super helfen konnte.
Ich wünsche ganz viel Spaß mit den neuen Tarifen.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from