Gelöst
Family Card S verlängern/ändern
vor 3 Jahren
Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann.
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
1353
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
31594
4
14
vor 6 Jahren
431
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.
In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0