Solved
Family Card S verlängern/ändern
3 years ago
Ich habe zusätzlich zum Hauptvertrag eine Family Card S laufen, die nun laut Vertragsdaten verlängert werden kann.
Leider ist das nicht möglich, es kommt immer eine Fehlermeldung, unabhängig davon ob man versucht den Vertrag zu ändern oder zu wechseln.
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
1348
15
This could help you too
11 years ago
31591
4
14
6 years ago
428
0
5
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können, da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
Eine FamilyCard kann man nicht mehr buchen, sondern nur Verlängern. Das geht aktuell nur telefonisch.
Wenn Sie die FamilyCard in eine Pluskarte ändern wollen, geht das bei FC mit Handy erst am ende der Vertragslaufzeit.
Wenn Sie die FC ohne Handy in eine Pluskarte ändern wollen, geht dies erst 12 Monate vor Vertragsende.
Wollen Sie in ein MagentMobil wechseln, geht es aktuell auch nur telefonisch oder im Telekom-Shop.
Sie können auch auf ein Teami (z.B. @Claudia Bö. ) hier warten und sich beraten lassen.
Für die telefonische Legitimation wird die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.
0
3 years ago
Wir hatten gehofft in einen Vertrag mit Handy und mehr Datenvolumen wechseln zu können
Wenn Ihr von FamilyCard S (monatlich regulär 30 Euro) auf PlusKarte umsteigt (monatlich regulär 20 Euro für die erste PlusKarte), dann erhaltet Ihr das gleiche Datenvolumen wie bei der Hauptkarte. Die PlusKarte gibt es als Flexvariante monatlich kündbar als "ohne Smartphone" - oder auch in der 24-Monatsvariante, dann auch mit subventionierten Smartphones. Ob sich das rechnet hängt vom konkreten Einzelfall ab.
da ab November die Verknüpfung mit dem DSL wegfällt.
Schade... wenn der Hauptvertrag ein MagentaMobil L ist, dann erhält der unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland in Verbindung mit MagentaEINS. Und die PlusKarte auch.
12
Answer
from
3 years ago
Hi Jamil-Ali,
man besten wäre ab 17:00 Uhr
Answer
from
3 years ago
Falls das nicht passt, gerne auch auf Absprache eine andere Uhrzeit 🙃
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
würde es dir vielleicht auch heute irgendwann zwischen 8 Uhr und 14 Uhr passen?
Oder Sonntag zwischen 7 und 14 Uhr? 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun angepasst und wunschgemäß verlängert.
In Kürze erhältst du dann noch deine Auftragsbestätigung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende und bis bald. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from