Fast täglich bei neuer Nachricht Absturz der Voicemail App -> alle Anschlüsse gelöscht

vor 6 Monaten

Hallo,
die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Bei fast jeder neuen Voicemail stürzt die App ab wenn ich sie aufrufe. Ergebnis bei erneutem Aufruf: alle Anschlüsse sind gelöscht (meine Mobilboxpro des Handys, meine Magenta 1 Sprachbox und eine weitere Sprachbox).
Nach Neueinrichtung aller Anschlüsse sind alle Nachrichten noch da.
Es nervt.
Was kann ich tun?
Phone: iphone 15 pro mit aktuellstem IOS 17.5.1 (war aber auch bei alten versionen der gleiche Effekt)

141

13

  • vor 6 Monaten

    Hallo @girgl_fan,

     

    ich stelle dazu gerne ein Ticket an die IT ein.

    Magst du deine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und mir hier ein dir passendes Zeitfenster nennen? Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @girgl_fan

     

    Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, lasse ich dein Anliegen von der Fachseite prüfen. Ich melde mich, sobald ich was höre.

     

    Beste Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    girgl_fan

    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.

    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.
    girgl_fan
    die Voicemail App ist nicht wirklich zu gebrauchen.

    Hallo @girgl_fan,

    kann ich so wirklich nicht bestätigen.

    Die VoiceMail-App wird in unserer Familie regelmäßig an diversen iPhones (11, 14 Plus, 15 Pro), als auch in der Android-Version auf Samsung (S-Klasse) Smartphones genutzt.

    Läuft seit Jahren immer zuverlässig.

     

    Gruß Kalle

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Find ich super dass es bei Euch so funktioniert! So soll es ja auch sein.... 
    Ich schränke hiermit meinen Post auf _meine_ Erfahrung ein Zwinkernd ich wollte nicht generalisieren!
    Im übrigen ist es heute schon wieder passiert.. 
    Hoffe, dass mir die netten Kollegen helfen können!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

     

     

    @girgl_fan  schrieb:
    Hoffe, dass mir die netten Kollegen helfen können!

    Durch @Anna K. und @Justina M. ist dein Anliegen ja in Bearbeitung,  ich hoffe das dir geholfen werden kann !

     

    Gruß Kalle 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @girgl_fan Ja, bitte Beispiele sammeln mit Zeitstempel und den letzten Ziffern der Nummer, die angerufen hat, damit die Kolleg*innen es nachvollziehen können. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

645

0

5

Gelöst

in  

1011

0

1

in  

297

0

3

Gelöst

in  

380

0

2